TENCENT HOLDINGS LTD. WKN: A1138D ISIN: KYG875721634 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,23 EUR
+1,71 % +0,81
12:29:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.366
JOSCHIMUSS
JOSCHIMUSS, 29.11.2021 22:35 Uhr
0
Ich will auch nicht all in aber, bin noch nicht drin. Ich will in den nächsten Tagen einsteigen .
Dodo83
Dodo83, 29.11.2021 21:12 Uhr
0
Selbstverständlich nicht, aber doch recht ordentlich investiert.
JOSCHIMUSS
JOSCHIMUSS, 29.11.2021 20:05 Uhr
0
All in?
Dodo83
Dodo83, 28.11.2021 10:19 Uhr
1
⬆️ Das ist natürlich Hühnerkacke und haut womöglich nochmal eine Bremse rein. Trotzdem, ich finde Tencent ist eine geile Tech-Bude, mit einem schier unendlichen Potential. Ich bleibe long und schaue entspannt ins Jahr 2022 und darüber hinaus. 💪🏼 Irgendwann knallt's nach oben! 🚀🚀🚀
Dodo83
Dodo83, 28.11.2021 10:14 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2021/11/25/tencent-must-get-approval-from-regulators-before-publishing-new-apps.html?&qsearchterm=tencent
q
qwertz5000, 27.11.2021 23:06 Uhr
0
Rabattschlacht ist eröffnet
q
qwertz5000, 27.11.2021 23:05 Uhr
0
Kaufen
Hippiller_der_dritte_
Hippiller_der_dritte_, 27.11.2021 11:21 Uhr
3
Es hängt davon ab wie lange man mit Tencent plant. Kurzfristig sehe ich auch bessere Alternativen, aber langfristig bin ich sehr positiv gestimmt. Alleine was RIOT (League of Legends) gerade macht. 5 Spiele in der Pipeline. Eine Netflixserie die in der breiten Masse sehr gut ankommt. Eigene Musik „Bands/Brands … Mmn wird das der neue Standart. Ein Universum aufbauen was Medial auf allen Plattformem Anklang findet.
r
redripp_, 26.11.2021 22:56 Uhr
1
@SuperCrap gute Entscheidung, viele rufen hier schon seit Monaten Kaufkurse aus, aber man sieht wohin das führt. Es gibt besser Alternativen!
S
Sporthamburg2, 25.11.2021 18:40 Uhr
0
Und eine Rakete halte ich für sehr unwahrscheinlich.
S
Sporthamburg2, 25.11.2021 18:39 Uhr
0
Kann das gut verstehen. Viel Glück.
U
Ulfhausen, 25.11.2021 15:19 Uhr
1
Reißende soll man nicht aufhalten, du wirst die 🚀 nicht mehr mitbekommen
SuperCrap
SuperCrap, 24.11.2021 23:45 Uhr
2
Tencent war eine meiner größten Positionen im Portfolio. Ich bin da jetzt raus. Die Politik, Zensur, Regulierungen und Krypto hin und her machte mir die letzten Monate nicht gerade Spaß 🙄 viel Erfolg euch noch, war nett hier ✌️
S
Sporthamburg2, 24.11.2021 22:59 Uhr
0
Ich liebe unsere neuen Herren aus China.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TENCENT HOLDINGS LTD. Hauptdiskussion
2 Tencent Holdings und ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,17 %
2 VW Hauptdiskussion -1,61 %
3 Germany 40 Prognose -0,96 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,96 %
6 IPO CSG -7,91 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,58 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,91 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,99 %
2 VW Hauptdiskussion -1,57 %
3 IPO CSG -6,97 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,47 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,80 %
7 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,73 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,23 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,47 %
Alle Diskussionen