TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

325,30 EUR
-1,54 % -5,08
14:25:03 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 371.358
s
schnettker, 29.10.2025 14:39 Uhr
1
was ist jetzt schon wieder los? Gibt doch "tolle" Optimus News und Videos https://x.com/Loading23333/status/1983308974331179246
Fakebond
Fakebond, 29.10.2025 14:39 Uhr
0
Jetzt wird erstmal wieder die Long Fraktion rasiert , sonst wird es langweilig 😜🤤
t
th4nat0s, 29.10.2025 14:46 Uhr
0
Wann kommen eigentlich die offiziellen auslieferungszahlen für Oktober? 😍
t
th4nat0s, 29.10.2025 14:48 Uhr
0
Ich denke die werden so bescheiden sein, dass die Aktie an einem Tag 20% hoch schießt 🤔
M
Maggi1203, 29.10.2025 14:01 Uhr
0

Du meinst usd und nicht €

Nein ich meine Euro. Am 17.12.2024 stand die Aktie bei 466 Euro.
sonetype
sonetype, 29.10.2025 13:43 Uhr
0

Charttechnisch betrachtet wird das Hoch aus Dezember 2024 in Höhe von 466 Euro nochmal rausgenommen. Tippe so bei 500 bis 550 Euro wird Schluss sein. Und dann ist der übergeordnete 5-Teiler auf Multijahresebene abgeschlossen und es wird eine lange Abwärtsbewegung folgen.

Du meinst usd und nicht €
Fakebond
Fakebond, 29.10.2025 13:37 Uhr
0
Und verfehlter Gewinnerwartungen
Fakebond
Fakebond, 29.10.2025 13:30 Uhr
0
Stimmt es dass jp morgen Tesla mit einem Kursziel von 150 Euro bewertet hat wegen steigender Investitions Kosten
M
Maggi1203, 29.10.2025 13:16 Uhr
0
Charttechnisch betrachtet wird das Hoch aus Dezember 2024 in Höhe von 466 Euro nochmal rausgenommen. Tippe so bei 500 bis 550 Euro wird Schluss sein. Und dann ist der übergeordnete 5-Teiler auf Multijahresebene abgeschlossen und es wird eine lange Abwärtsbewegung folgen.
D
Disrupteur, 29.10.2025 12:44 Uhr
0

Warum sind die Tesla-Investoren blöde? Bisher haben sie doch Recht behalten. Sicherlich wird es irgendwann richtig krachen. Bis dahin haben aber viele Investoren viel Geld verdient. Es wird zwar einige zerreissen, die zu spät umschalten, aber der Kurs wird kaum über Nacht komplett wegbrechen.

Mag sein. Ich sehe nur die fundamentalen Daten.
i
immerneuling, 29.10.2025 10:07 Uhr
2

Ja. Unfassbar wie blöde die Leute sind.

Warum sind die Tesla-Investoren blöde? Bisher haben sie doch Recht behalten. Sicherlich wird es irgendwann richtig krachen. Bis dahin haben aber viele Investoren viel Geld verdient. Es wird zwar einige zerreissen, die zu spät umschalten, aber der Kurs wird kaum über Nacht komplett wegbrechen.
M
Mallibunt, 29.10.2025 8:33 Uhr
1
Ich freue mich sehr auf die nächsten Wochen 😊🤑
G
Gast-767503400, 29.10.2025 7:29 Uhr
0
Verzeihung, das Robotaxi abgefahren https://www.ariva.de/aktien/nvidia-corp-aktie/news/uber-plant-mit-100-000-robotaxis-deal-mit-nvidia-rsf-11799225
G
Gast-767503400, 29.10.2025 7:27 Uhr
1
Für Tesla ist auch hier der Zug abgefahren: Uber plant, in Zukunft 100.000 Robotaxis auf seiner Plattform zu betreiben, wobei neue Autocomputer von Nvidia eine Schlüsselrolle spielen sollen. Erste Fahrzeuge mit dieser Technologie werden ab 2027 erwartet, darunter mindestens 5.000 von Stellantis.
D
Disrupteur, 28.10.2025 21:42 Uhr
0
Völlig falsche strategische Ausrichtung. Ein Armutszeugnis für einen BWLer.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
2 VW Hauptdiskussion -1,02 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
5 Freunde der Tellekom -0,04 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,38 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,32 %
8 IPO CSG -0,54 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Germany 40 Prognose -1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 VW Hauptdiskussion -1,07 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
5 Freunde der Tellekom -0,04 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,69 %
8 IPO CSG -0,54 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen