TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

331,58 EUR
-0,24 % -0,80
14:09:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 371.357
T
TomChevalier, 05.11.2025 12:10 Uhr
0

Tesla will bei MicroStrategy investieren

Bitcoin???
T
TomChevalier, 05.11.2025 12:10 Uhr
1

Houston hat geantwortet: ja wir hatten gestern Ruhetag, aber die Boosterraketen sind aufgetankt, wir zünden heute wieder 🚀🚀👍

Du bist immer dann da, wenn die Mami im Homeoffice kurz Pause macht!
H
Hobelix66, 05.11.2025 13:30 Uhr
0
Klasse Arbeit Houston, heute starten wir ins Weltall 🚀🚀🚀
G
Gast-765310400, 05.11.2025 13:32 Uhr
0
Wenn das Paket morgen abgelehnt wird,sehen wir die 350 ruckzug wieder,wenn zugestimmt wird 450€
H
Hobelix66, 05.11.2025 14:40 Uhr
0
Als nächstes Ziel, 500 €🚀🚀🚀
TradingWife
TradingWife, 05.11.2025 9:05 Uhr
0
Tesla will bei MicroStrategy investieren
H
Hobelix66, 05.11.2025 9:05 Uhr
1
Houston hat geantwortet: ja wir hatten gestern Ruhetag, aber die Boosterraketen sind aufgetankt, wir zünden heute wieder 🚀🚀👍
H
Hobelix66, 05.11.2025 8:23 Uhr
0
Houston bitte kommen, habt ihr gestern Urlaub gehabt? 🌴🏖️
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 04.11.2025 20:58 Uhr
1

Jetzt schon minus 5 Prozent, heftig.

Wurde auch Zeit dass die völlig überteuerte Tesla Aktie mal zurecht gestutzt wird. Die letzen Quartalszahlen rechtfertigen den hohen Kurs in keinster Weise. Ich sag bis 200 Dollar wird sie jetzt korrigieren. Mindestens
J
Jübo74, 04.11.2025 20:50 Uhr
0
Jetzt schon minus 5 Prozent, heftig.
J
Jübo74, 04.11.2025 20:11 Uhr
0

Wo bist du?

Klar dass der sich heute nicht blicken lässt.
M
Mallibunt, 04.11.2025 19:51 Uhr
0

Der Bus 🚌 mit dem shortern ist seit Wochen überfüllt ein Dritter muss her 😂

Wo bist du?
J
Jübo74, 04.11.2025 19:38 Uhr
1
Gegenwind für Elons Mega-Gehaltspaket aus vielen Richtungen, das macht die Anleger sehr nervös. Auch wenn es am Ende ziemlich sicher für eine knappe Zustimmung reichen wird.
F
Felix1994, 04.11.2025 19:26 Uhr
0
Was wird denn bei der Hauptversammlung alles besprochen, gibt es schon Themen die auf der Liste stehen?
RADEBERGER
RADEBERGER, 04.11.2025 16:34 Uhr
0
Dum.m fick.t gut heißt ein Sprichwort und nu haben wir überall diese Geburten....und die legen ihre geerbten Gelder in sowas an. 🫡 Ist so.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,80 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,84 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,69 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,69 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,69 %
9 Investmentchancen -0,17 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,61 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,62 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,76 %
6 Investmentchancen -0,17 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,62 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,62 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 IPO CSG -2,40 %
Alle Diskussionen