TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

338,33 EUR
+0,87 % +2,93
10:41:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 371.353
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 07.11.2025 17:03 Uhr
0

Wie dumm muss man sein, einem Narzissten und Rassisten Billionen Dollar in den Arsch zu schieben, nur weil er droht den Chefsessel zu räumen... Das wäre die Gelegenheit gewesen den Affen loszuwerden

Ich denke ja auch, dass Musk ein schlimmer Narzisst ist, ABER: der Kurs von Tesla wäre abgestürzt, denn Musk IST Tesla. Ohne ihn und seine Fantastereien wäre die Bewertung deutlich tiefer. Und dass weiß er und alle, die investiert sind ….
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 07.11.2025 17:05 Uhr
0
Jetzt wird es irgendwann dazu kommen, dass auch der Letzte schnallt, dass Musk leere Versprechungen macht. Habe mir mal die Liste seiner Ankündigungen angeschaut… irre. Irre, dass ihm so viele Menschen noch immer glauben ….
H
Hobelix66, 07.11.2025 17:54 Uhr
0
Houston bitte kommen, wann kommen die Zusatz Booster Raketen?🚀🚀 Wir brauchen unbedingt mehr Schubkraft um diese Ziele zu erreichen??😂
D
Disrupteur, 07.11.2025 18:46 Uhr
0

Wie dumm muss man sein, einem Narzissten und Rassisten Billionen Dollar in den Arsch zu schieben, nur weil er droht den Chefsessel zu räumen... Das wäre die Gelegenheit gewesen den Affen loszuwerden

Genau meine Einschätzung. Ein Idiot weniger.
J
Jübo74, 07.11.2025 18:46 Uhr
0
Hoffentlich hat niemand so wie @OderWat alles auf eine Karte gesetzt.
S
Soulmate, 07.11.2025 16:35 Uhr
3
Wie dumm muss man sein, einem Narzissten und Rassisten Billionen Dollar in den Arsch zu schieben, nur weil er droht den Chefsessel zu räumen... Das wäre die Gelegenheit gewesen den Affen loszuwerden
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 07.11.2025 16:28 Uhr
0

Du bist der coole Schlaumeier der da net😅

Dankeeeee😊
D
Dio, 07.11.2025 16:19 Uhr
0

Haloooo, Schlaumeier bin ich😉

Du bist der coole Schlaumeier der da net😅
B
Binamhodln, 07.11.2025 16:15 Uhr
0
Schön knapp 700€ gemacht. Einfacher kann man nun wirklich kein Geld verdienen.
M
Molo75, 07.11.2025 16:13 Uhr
0
60% kleinaktionäre Ohne Produkt nur mit Story geht halt irgendwann nicht mehr Die gesteuerten Fonds sind doch schon alle raus
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 07.11.2025 15:54 Uhr
0
… mal sehen, ob es weiter runter geht oder sie sich gleich wieder fängt.
M
Molo75, 07.11.2025 15:45 Uhr
0
Gratulation für die shorties
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 07.11.2025 15:37 Uhr
0

Nordsee habe dir was versprochen! Hier du Schlaumeier 😅😅😅

Haloooo, Schlaumeier bin ich😉
D
Dio, 07.11.2025 15:35 Uhr
0
Nordsee habe dir was versprochen! Hier du Schlaumeier 😅😅😅
J
Jübo74, 07.11.2025 14:58 Uhr
0
Besondere Euphorie macht sich zumindest vorbörslich noch nicht breit.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,13 %
2 Germany 40 Prognose -0,83 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
5 IPO CSG -6,42 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,22 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,69 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +1,49 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
3 IPO CSG -6,38 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,16 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,49 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,13 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,30 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen