TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

338,50 EUR
+0,83 % +2,78
12:17:32 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 371.353
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 11.11.2025 18:12 Uhr
1

https://insideevs.de/news/768132/tesla-verkaufszahlen-europa-freier-fall/

Brandaktuelle News vom 6 August 2025 🤣
T
TomChevalier, 11.11.2025 18:26 Uhr
4

Ich kenne weit und breit niemanden, der so eindimensional unterwegs ist, unfassbar.

Ich glaube immer noch, dass der Hobelix 10 Jahre alt ist. Das ist ein Kind.
LamboLars
LamboLars, 11.11.2025 19:58 Uhr
0
Winning bigly: Tesla: Führungskrise – immer mehr Manager flüchten - DER AKTIONÄR https://share.google/EFAX7yFsuts3wwBra
M
Mr.Next, 11.11.2025 22:01 Uhr
2
Hobelix66 ist vermutlich 1966 geboren, somit kein Kind, sondern ein typischer Troll, der hofft, dass seine idiotischen Posts auf Resonanz treffen. Die beste Aktion ist keine Reaktion. 😎
T
TomChevalier, 11.11.2025 22:31 Uhr
0

Hobelix66 ist vermutlich 1966 geboren, somit kein Kind, sondern ein typischer Troll, der hofft, dass seine idiotischen Posts auf Resonanz treffen. Die beste Aktion ist keine Reaktion. 😎

66 könnte aber auch sein IQ sein
Börsenhobbit
Börsenhobbit, 11.11.2025 17:57 Uhr
0
https://insideevs.de/news/768132/tesla-verkaufszahlen-europa-freier-fall/
Börsenhobbit
Börsenhobbit, 11.11.2025 17:53 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/tesla-fuehrungskrise-immer-mehr-manager-fluechten--20390036.html
Börsenhobbit
Börsenhobbit, 11.11.2025 17:50 Uhr
0
Autoverkäufe in Europa brechen ein. Führende Manager verlassen das Unternehmen. Schwierige Zeiten für Tesla.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 11.11.2025 17:07 Uhr
0

Houston bitte kommen, wann zünden wir heute? 🚀

Der Hobelix66 🤣
H
Hobelix66, 11.11.2025 16:56 Uhr
0

Ich kenne weit und breit niemanden, der so eindimensional unterwegs ist, unfassbar.

Aber jetzt 👍😂
J
Jübo74, 11.11.2025 16:50 Uhr
1

Houston bitte kommen, wann zünden wir heute? 🚀

Ich kenne weit und breit niemanden, der so eindimensional unterwegs ist, unfassbar.
H
Hobelix66, 11.11.2025 16:23 Uhr
0
Houston bitte kommen, wann zünden wir heute? 🚀
C
Chrisu3042, 11.11.2025 16:19 Uhr
0

Es dauert nicht mehr lange, dann wird dieser ganze Mist hier sowas von implodieren... Was für eine Blase!!!

Den Kurs kann Elon, die Fonds und die Emittenten mit ihrem großen Budget leicht bewegen da wenig Free-Float bei Tesla.
A
AndTradeandy, 11.11.2025 16:19 Uhr
1
Einfach loslassen und verkaufen,,wir fangen von vorne an 🤣😅
C
Chrisu3042, 11.11.2025 12:15 Uhr
0

Es dauert nicht mehr lange, dann wird dieser ganze Mist hier sowas von implodieren... Was für eine Blase!!!

Hier gilt keine Logik. Die Shorties einkassieren sind ein Mrd.-Geschäft für die Emittenten.
T
TomChevalier, 11.11.2025 12:00 Uhr
0

Mal kurz OT, welches Imprägnierspray verwendest du, rein kopftechnisch?

Der schnüffelt alles, was er in die Finger bekommt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,83 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 VW Hauptdiskussion -1,69 %
4 IPO CSG -7,31 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
6 Germany 40 Prognose -1,01 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,26 %
10 Siemens Energy -1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,83 %
2 IPO CSG -6,41 %
3 VW Hauptdiskussion -1,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,26 %
7 Siemens Energy -1,20 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,37 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +3,81 %
Alle Diskussionen