TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

337,50 EUR
-0,95 % -3,25
09:11:07 Uhr, Baader Bank
Kommentare 371.353
M
Molo75, 13.11.2025 10:52 Uhr
0
Sieht aber eher nach gaps nach unten aus
M
Molo75, 13.11.2025 10:52 Uhr
0
Irgendwann kommt halt der Zeitpunkt, dass man auch liefern muss.
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 13.11.2025 11:11 Uhr
0

Aber der Elon hat doch jetzt verkündet, dass der neueste Roadster fliegen kann! Bis jetzt hat er doch immer gehalten, was er versprochen hat! https://futurezone.at/produkte/elon-musk-fliegendes-auto-james-bond-tesla-vtol-rogan/403099335

Bin gespannt, ob diese neue Luftnummer endlich zu bescheuert (oder wie er selbst sagen würde: zu verrückt) ist, um den Kurs in angemessene Tiefen sinken zu lassen oder den Kurs beflügelt.
T
TomChevalier, 13.11.2025 11:23 Uhr
0

Bin gespannt, ob diese neue Luftnummer endlich zu bescheuert (oder wie er selbst sagen würde: zu verrückt) ist, um den Kurs in angemessene Tiefen sinken zu lassen oder den Kurs beflügelt.

Unterschätze nie den Glauben der Tesla Aktionäre
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 13.11.2025 11:38 Uhr
0
Bitte gebt mir die Billion, sonst werde ich hier streiken!Natürlich, Herr Musk. 🐷.
T
TomChevalier, 13.11.2025 10:40 Uhr
1

Wenn sogar Cathie Wood schon in großem Umfang Tesla-Aktien verkauft... Das ist ja die mit den besonders optimistischen Tesla-Kurszielen.

Aber der Elon hat doch jetzt verkündet, dass der neueste Roadster fliegen kann! Bis jetzt hat er doch immer gehalten, was er versprochen hat! https://futurezone.at/produkte/elon-musk-fliegendes-auto-james-bond-tesla-vtol-rogan/403099335
J
Jübo74, 13.11.2025 10:15 Uhr
0
Wenn sogar Cathie Wood schon in großem Umfang Tesla-Aktien verkauft... Das ist ja die mit den besonders optimistischen Tesla-Kurszielen.
J
Jübo74, 13.11.2025 10:13 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/cathie-wood-dumps-2-4-123111483.html
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 13.11.2025 9:52 Uhr
0
… aber: es bleibt dann ja noch immer der milliardenfach verkaufte Optimus😂😂😂
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 13.11.2025 9:51 Uhr
0
… die Grundstzfrage bleibt: reichen Kameras? Da ich davon überzeugt bin, dass die anderen Konzerne nicht blöde sind, ist meine Antwort klar.
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 13.11.2025 9:49 Uhr
0

Israel ist dem Elon wohl noch etwas schuldig bzw. es ist bekannt, dass hier die Politiker für Zuwendungen sehr empfänglich sind.

… wenn das so ist, darf man auf das Ergebnis der Prüfung besonders gespannt sein und ob es, sollte es wider Erwarten positiv ausfallen, irgendeine Signalwirkung hat. Europa wird sicher nicht sagen: Oh, Israel erlaubt es … ja dann wir natürlich auch…
i
immerneuling, 13.11.2025 9:40 Uhr
0

… Israel prüft … Ergebnis offen … und ich wette, dass es NICHT der Durchbruch wird.

Israel ist dem Elon wohl noch etwas schuldig bzw. es ist bekannt, dass hier die Politiker für Zuwendungen sehr empfänglich sind.
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 13.11.2025 8:59 Uhr
1
… aber: ein neues „vielleicht“, das ausreichen kann, die Aktie wieder zu befeuern.
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 13.11.2025 8:58 Uhr
0
… Israel prüft … Ergebnis offen … und ich wette, dass es NICHT der Durchbruch wird.
Mike14
Mike14, 12.11.2025 23:29 Uhr
0
Da stehen einige Zahlen drin, in diesem Artikel. Tesla dürfte morgen wieder „freundlich“ starten, denke ich. Die Entscheidung Israels wurde erst nach Börsenschluss bekannt gegeben…
Mike14
Mike14, 12.11.2025 23:26 Uhr
0
https://www.investmentweek.com/tesla-vor-historischem-durchbruch-israel-konnte-autopilot-erstmals-vollstandig-freigeben/
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,28 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,61 %
5 IPO CSG -3,51 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,90 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,64 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,64 %
9 NIKE Hauptdiskussion +0,17 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,25 %
4 IPO CSG -2,92 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
6 NIKE Hauptdiskussion +0,71 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,74 %
8 $ZETA +0,46 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,35 %
10 SelectQuote +2,63 %
Alle Diskussionen