TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

343,93 EUR
-2,77 % -9,80
12:47:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 371.347
G
GeeJoKiMoNo, 23.11.2025 12:39 Uhr
0

Die FSD Version 2025.44 führt eine merkwürdig benannte Geofence-Region ein: Bay Unsupervised CA DMV Sie scheint die gesamte Buchtregion zu umfassen. (siehe Link) Weitere Gebiete wurden Weltweit entdeckt (siehe X Timline) Es ist FSD Unüberwacht! ●FSD UNÜBERWACHT!!! 😱 https://x.com/greentheonly/status/1992489954245820842?s=19

Krass bruder
s
sauerkrautbeaut, 23.11.2025 23:40 Uhr
0

Breaking News: Aktuell hat die RDW zugesagt, die niederländische Zulassung für FSD im Februar 2026 zu erteilen. 🙂 Nach der nationalen Zulassung in den Niederlanden können andere EU-Länder die Ausnahmeregelung sofort anerkennen und die Einführung in ihrem Land ebenfalls zulassen. Anschließend wird die Angelegenheit dem TCMV zur Abstimmung über die offizielle EU-weite Zulassung vorgelegt.

Habe es auch mitbekommen . Wahnsinn, geile News. Oh man ich kann's kaum abwarten . Bin noch nicht genug informiert , aber kann ich dann mit meinem Tesla dann auf Urlaub nach Holland und das da dann testen oder ist das an den Wohnsitz des Accounts gebunden ?
s
sauerkrautbeaut, 24.11.2025 0:00 Uhr
0

Das ist die tödlichste Automarke: Tesla mit der höchsten Unfallquote https://www.t-online.de/mobilitaet/aktuelles/id_100534708/studie-zur-unfallquote-tesla-ist-toedlichste-automarke.html

Ich liebe die Medien von heute . Die Schreiberlinge sind doch echt das dümmste Volk . Na ja offensichtlich findet es großen Anklang . Wenn die Leute dann mal genauer diese Studie "studieren" und plötzlich lesen dass der Porsche 911 vor den Tesla Modellen liegt sieht die Welt wieder anders aus .
D
Dobi65, 24.11.2025 12:51 Uhr
1
Ob die extreme Unfallquote bei Tesla am Auto, oder am Fahrer liegt?
Highländer
Highländer, 24.11.2025 14:11 Uhr
0
Den November würden Tesla-Aktionäre wahrscheinlich am liebsten aus ihrem Kalendern streichen. Seit Monatsbeginn hat der Kurs der Tesla-Aktie um über -16% nachgegeben. Könnte diese Entwicklung den Aktienkurs des Autohersteller noch weiter unter Druck setzen? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20202444-tesla-aktie-musk-gefaehrlich
OderWat
OderWat, 23.11.2025 8:31 Uhr
0
Die FSD Version 2025.44 führt eine merkwürdig benannte Geofence-Region ein: Bay Unsupervised CA DMV Sie scheint die gesamte Buchtregion zu umfassen. (siehe Link) Weitere Gebiete wurden Weltweit entdeckt (siehe X Timline) Es ist FSD Unüberwacht! ●FSD UNÜBERWACHT!!! 😱 https://x.com/greentheonly/status/1992489954245820842?s=19
OderWat
OderWat, 22.11.2025 22:40 Uhr
0
Breaking News: Aktuell hat die RDW zugesagt, die niederländische Zulassung für FSD im Februar 2026 zu erteilen. 🙂 Nach der nationalen Zulassung in den Niederlanden können andere EU-Länder die Ausnahmeregelung sofort anerkennen und die Einführung in ihrem Land ebenfalls zulassen. Anschließend wird die Angelegenheit dem TCMV zur Abstimmung über die offizielle EU-weite Zulassung vorgelegt.
G
Gast-767503400, 22.11.2025 9:18 Uhr
3
Das ist die tödlichste Automarke: Tesla mit der höchsten Unfallquote https://www.t-online.de/mobilitaet/aktuelles/id_100534708/studie-zur-unfallquote-tesla-ist-toedlichste-automarke.html
G
Gast-767503400, 22.11.2025 9:17 Uhr
3
Tesla ist einfach so billig: Tesla Model Y mit höchster Mängelquote beim TÜV https://www.golem.de/news/adac-report-tesla-model-y-mit-hoechster-maengelquote-beim-tuev-2511-202471.html
m
m4758406, 21.11.2025 23:01 Uhr
2
Wenn das FSD versagt, soll der Optimus-Roboter das Fahrzeug lenken. Da dieser aber fehleranfällig ist, muss man ihn per Joystick dirigieren, um das Fahrzeug so indirekt zu führen.
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 21.11.2025 22:58 Uhr
0

414 ist ein widerstand

… ich meinte nach unten😉
M
Molo75, 21.11.2025 18:22 Uhr
0
Tesla ist einfach zu billig
M
Molo75, 21.11.2025 18:02 Uhr
0
414 ist ein widerstand
M
Molo75, 21.11.2025 18:02 Uhr
0
War nur luftholen zum ath
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 21.11.2025 16:36 Uhr
0
Weiß jemand, was die nächste Haltelinie sein könnte? Lynx sagt, 356 Dollar …
T
TomChevalier, 21.11.2025 16:13 Uhr
4

😂was ist denn das Hauptgeschäft ? Mit was verdient die Bude denn sonst ihr Geld ?

Hoffnung!
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,78 %
3 Dax Prognose -0,93 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,93 %
5 Space X -3,93 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,93 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion +6,12 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,10 %
3 Space X -4,07 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,07 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,41 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,74 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,70 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,73 %
10 Security der nächsten Generation -3,62 %
Alle Diskussionen