TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

356,20 EUR
+2,57 % +8,93
19:07:15 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 371.347
C
Cheese2, 03.12.2025 22:52 Uhr
2
Trump hat soeben die EV Flottenziele in USA beerdigt und setzt wieder auf Verbrenner. Und Tesla kann in Deutschland in einem Jahr nicht mal 20.000 Autos verkaufen. Das wird hier nichts mehr.
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 03.12.2025 23:05 Uhr
1

Die Basher heute wieder stabil am feuern🎉

… was für ein sachlich erhellender Beitrag von dir😉
Florian_Homm
Florian_Homm, 03.12.2025 23:32 Uhr
0
Hollywoods Elon Musk spielt mein offizielles Leben, ich bleibe im Verborgenen.
Florian_Homm
Florian_Homm, 03.12.2025 23:37 Uhr
0
Das autonome Fahren funktioniert zu 99,9% überall. Das können neben Tesla einige mehr, nur die meisten außerhalb Russlands bestehen auf die 0,1%.
G
Gast-767503400, 04.12.2025 6:21 Uhr
0
"Die Leute wollen Benziner" Trump will Vorgaben für Kraftstoffverbrauch lockern Zudem soll der Handel mit Emissionsgutschriften ab 2028 enden. https://www.n-tv.de/politik/Trump-will-Vorgaben-fuer-Kraftstoffverbrauch-lockern-id30102988.html
D
Deepsea1312, 03.12.2025 22:30 Uhr
0
Die Basher heute wieder stabil am feuern🎉
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 03.12.2025 22:08 Uhr
2
… und die Genehmigung verlangt dementsprechend, einen Fahrer auf dem Fahrersitz … WAS FÜR EIN DURCHBRUCH😂😂😂😂😂
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 03.12.2025 22:06 Uhr
2
https://www.adac.de/rund-ums-fahrzeug/ausstattung-technik-zubehoer/autonomes-fahren/grundlagen/autonomes-fahren-5-stufen/ Nur nochmal zur Klarstellung. Tesla ist auf Level 2 … wow, was für ein „des Kaisers neue Kleider“- Fake 😂
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 03.12.2025 21:20 Uhr
3

https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/tesla-ueberrascht-mit-genehmigung-fuer-fahrdienst-in-arizona--neuer-robotaxi-impuls-bringt-bewegung-in-die-aktie/4972248/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News

Irre, da sitzt nach wie vor jemand auf dem Beifahrersitz und die Aktie steigt …
D
Disrupteur, 03.12.2025 20:48 Uhr
2
Mittelfristiges Kursziel 50. Langfristig 5
D
Disrupteur, 03.12.2025 19:53 Uhr
2
Gewinn = 0. Kurs 500. KGV 1000. Kaufen!!!!
D
Disrupteur, 03.12.2025 19:48 Uhr
1
In Arizona kann ich auch blind fahren.
D
Disrupteur, 03.12.2025 19:47 Uhr
0
😂
H
Holgelio, 03.12.2025 19:17 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/tesla-ueberrascht-mit-genehmigung-fuer-fahrdienst-in-arizona--neuer-robotaxi-impuls-bringt-bewegung-in-die-aktie/4972248/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
D
Disrupteur, 03.12.2025 19:04 Uhr
1
Dir Leute heute wollen Fake. Also kaufen bis der Arzt kommt.
D
Disrupteur, 03.12.2025 18:47 Uhr
1
Elton kauft und verkauft wieder seine eigenen Aktien.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,76 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,90 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
7 Iris Energy -2,28 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,36 %
10 VW Hauptdiskussion -1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,81 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,82 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,84 %
6 Iris Energy -2,30 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,36 %
8 Security der nächsten Generation +7,91 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +1,17 %
10 VW Hauptdiskussion -1,03 %
Alle Diskussionen