TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

347,28 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 371.345
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 15.12.2025 15:32 Uhr
1
Über 400 Euro die Bumsbude. Unfassbar.
F
Franklin1308, 15.12.2025 15:37 Uhr
1
Short aufgemacht. Schauen wir mal wo die Reise hingeht
Regenschauer2
Regenschauer2, 15.12.2025 15:37 Uhr
0
😍🚘 👌
H
Hobelix66, 15.12.2025 15:40 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀 hoppala habe den Start verpasst 🤣
OderWat
OderWat, 15.12.2025 15:41 Uhr
0
lecker Grillhänchen heute 🤭
F
Franklin1308, 15.12.2025 15:04 Uhr
1

Hast du das fsd mal auf YouTube von deutschen Straßen gesehen ? Ich gehe eigentlich schwer davon aus wenn man sich hier im Tesla Forum rumtreibt . Das gibt irgendwann den iPhone Moment . Nur dass das App "FSD" nicht nur 3,99 kostet :-)

Mit FSD ist Tesla nicht allein auf dem Markt. Wir sprechen über ein 300er KGV da müsste schon mehr kommen
s
sauerkrautbeaut, 15.12.2025 15:00 Uhr
0

Unfassbar 🤦‍♂️ das diese Aktie immer noch nach oben zieht

Hast du das fsd mal auf YouTube von deutschen Straßen gesehen ? Ich gehe eigentlich schwer davon aus wenn man sich hier im Tesla Forum rumtreibt . Das gibt irgendwann den iPhone Moment . Nur dass das App "FSD" nicht nur 3,99 kostet :-)
F
Franklin1308, 15.12.2025 14:28 Uhr
1

Für den neue Hype der humanoid robotics steht Tesla super dar

Ist doch schon im Kurs eingespeist… schau dir doch mal das KGV an.
Ganon
Ganon, 15.12.2025 14:16 Uhr
0
Für den neue Hype der humanoid robotics steht Tesla super dar
F
Franklin1308, 15.12.2025 13:46 Uhr
2
Unfassbar 🤦‍♂️ das diese Aktie immer noch nach oben zieht
s
sauerkrautbeaut, 15.12.2025 13:11 Uhr
0
Vergesst nicht Shorts nachzulegen. Wir brauchen wieder Liquiditäten weiter oben die abgeholt werden möchten. Schwurbler würden jetzt die Stadt Stuttgart shorten die kurz vor der Zahlungsunfähigkeit stehen 😬
B
Bigblock, 15.12.2025 7:28 Uhr
0
Oha…
L
LU71, 14.12.2025 21:29 Uhr
0
Freu dich doch auf dem scam, kannst richtig 💰 mit dein short 😉
T
Tetsuo041, 14.12.2025 20:57 Uhr
1
Und, wer Optimüsse fernsteuert, der ist auch in der Lage so eine alte Karre entsprechend auszurüsten. Was ein Scam 🤣
T
Tetsuo041, 14.12.2025 20:54 Uhr
0
LOL wie sieht eigentlich die Haftungsfrage aus? Solange das nicht geklärt ist geht eh Nix.
L
LU71, 14.12.2025 19:01 Uhr
0
Sieht danach aus, deswegen ja autonom 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
7 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen