TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
335,40
EUR
-5,18 % -18,33
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 371.353
Alex0682,
2. Apr 7:51 Uhr
1
"Verdient"? Ich würde eher sagen "ergaunert" sich Geld...dass die Amis das mitmachen, spricht nicht für deren Intelligenz....ein Präsident der nur in die eigene Tasche (vielleicht noch die seiner Gefolgschaft) wirtschaftet. Einfach unglaublich...
Mr.Homer,
2. Apr 8:22 Uhr
1
Was hat dem Clown seine dumme Rede gebracht ausser dass es wieder billionen von $ sich in Luft aufgelöst hat? Dieser Vollid... soll lieber mal seine Klappe halten😡. Er bringt auch sonst so viel Leid über die ganze Welt und führt sich auf, er sei der Alleinherscher.
Highländer,
2. Apr 11:40 Uhr
1
Die Tesla-Aktie befindet sich seit Ende vergangenen Jahres in einem Abwärtstrend. Können die jüngsten Absatzzahlen für eine Trendwende sorgen und ist die Aktie auf dem aktuellen Kursniveau einen Kauf wert?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-04/68111814-tesla-aktie-letzte-hoffnung-baby-tesla-486.htm
sauerkrautbeaut,
2. Apr 13:22 Uhr
0
Ich hoffe du bist kein Rheinmetall Aktionär . Sonst wärst du ja auch unmittelbar ein Profiteur mit den Aussagen unserer Politiker
Gustav03,
1. Apr 20:08 Uhr
0
Mit dieser Aussage verdient seine Sippe wieder Geld. Morgen erklärt er dann wieder dass er den Iran bis zum bitteren Ende bombardiert
Dobi65,
1. Apr 20:08 Uhr
0
Alex, ist das eine rhetorische Frage, oder weisst du das jetzt wirklich nicht?
Alex19855,
1. Apr 20:03 Uhr
0
Trump sagt Iran bittet um Waffenruhe...Iran dementiert sofort...also wer lügt den da jetzt?
immerneuling,
1. Apr 19:49 Uhr
0
Der Anstieg gestern und heute ist wohl in erster Linie dem vertraulichen Antrag von SpaceX auf Börsenzulassung geschuldet. Elon benötigt dringend Liquidität (zum Jahresende hin). Das wird jetzt ordentlich gefeiert. Tesla hat in den letzten zwei Tagen ungefähr soviel an Wert gewonnen, wie BMW und VW zusammen an Börsenwert haben.
Jübo74,
1. Apr 17:49 Uhr
0
Die Verkaufszahlen in Europa erholen sich etwas, das ist vermutlich das, was die Anleger heute am meisten interessiert. So ganz konsistent ist das natürlich nicht, wenn man bedenkt, dass Tesla sich ja verstärkt anderen Geschäftsfeldern zuwenden möchte.
Reebock_Fink,
1. Apr 13:40 Uhr
0
Hier fällt der Kurs heute wie ein Stein , wenn man sich die Situation um den Iran Krieg anschaut
VonSnooker,
31. Mär 22:27 Uhr
0
...die letzte Gap Ansage vom 25.3 hat jedenfalls voll zugetroffen - danke 😉👍!!
"So! Das Gap bei 393 wurde heute erfolgreich geschlossen, nun kann es also weiter gen Süden gehen"!
Finance_Franziska,
31. Mär 21:27 Uhr
0
Habe eben seit langem mal wieder recht kurzfristige Puts gekauft.
😍
Finance_Franziska,
31. Mär 21:24 Uhr
1
Gap bei 370 geschlossen. Jetzt kann es wieder bergab gehen! 🏂 😍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | Palantir | -2,37 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 4 | Gamestop💎🙌 | ±0,00 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 6 | Battalion | -3,57 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,22 % | |
| 9 | BrainChip Faktencheck | +6,96 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -4,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | Palantir | -2,37 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 4 | Gamestop💎🙌 | ±0,00 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 6 | Battalion | -3,57 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,22 % | |
| 9 | BrainChip Faktencheck | +6,96 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -4,13 % | Alle Diskussionen |