TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

337,70 EUR
-0,90 % -3,05
09:10:04 Uhr, Baader Bank
Kommentare 371.353
Marc80
Marc80, 2. Apr 20:38 Uhr
0
Lag unter der von Bloomberg ermittelten durchschnittlichen Analystenschätzung von 372.160 und markiert das zweite Quartal in Folge, in dem Tesla die Prognosen verfehlte.
Marc80
Marc80, 2. Apr 20:39 Uhr
0
Nios Marke Onvo verzeichnete im März einen Anstieg der L90-Auslieferungen um 155 % – noch vor der Markteinführung der LiDAR-Version.
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 2. Apr 20:45 Uhr
0

https://www.boersen-zeitung.de/ticker/analyse-flash-rbc-belaesst-tesla-auf-outperform-ziel-500-dollar-15

… muss man das verstehen? Ziele verfehlt und outperform …
M
Max5050, 2. Apr 21:08 Uhr
0

Anscheinend nicht, fällt und fällt...

Abwarten , kann ganz schnell wieder in die andere Richtung gehen wie wir es von Tesla kennen 😁
Regenschauer2
Regenschauer2, 2. Apr 20:27 Uhr
0
https://www.boersen-zeitung.de/ticker/analyse-flash-rbc-belaesst-tesla-auf-outperform-ziel-500-dollar-15
Gorby
Gorby, 2. Apr 20:11 Uhr
2
Kurz vor dem Death Cross der Tesla Chart. Da könnte Short erst noch richtig interessant werden. Der Burggraben bei E-Autos ist lange weg. Der Tesla Roboter ist ein halbfertiger Prototyp, der umkippt beim Getränke servieren, das konnte der Asimo Roboter von Honda vor über 12 Jahren übrigens schon besser Die Robo Taxis mit Kameras statt Lidar bekommen so evtl. keine Zulassung.
J
Jübo74, 2. Apr 20:03 Uhr
0

Ein bisschen spät für deinen short oder ? 😜

Anscheinend nicht, fällt und fällt...
M
Max5050, 2. Apr 19:56 Uhr
0

Short läuft…300$ sollten drin sein.

Ein bisschen spät für deinen short oder ? 😜
A
Aktienbro1919!, 2. Apr 19:53 Uhr
2
Short läuft…300$ sollten drin sein.
Holst
Holst, 2. Apr 19:45 Uhr
0
Und über 17% seit 3 Monaten
J
Jübo74, 2. Apr 19:44 Uhr
0
Mittlerweile rund 5 Prozent im Minus, heftiger Absturz!
Holst
Holst, 2. Apr 19:43 Uhr
0
Wird vlt. seine neue Büchse der Pandora
Holst
Holst, 2. Apr 19:40 Uhr
0
Ich denke mal Musk konzentriert jetzt sich auf Space X
V
VonSnooker, 2. Apr 17:13 Uhr
1
"Ein weiteres Problem für Tesla ist die Diskrepanz zwischen Produktion und Verkauf. Das Unternehmen produzierte im gleichen Zeitraum 408.386 Fahrzeuge, was bedeutet, dass ein erheblicher Teil der Produktion nicht verkauft wurde. Diese Zahlen sind besonders besorgniserregend, da sie nur eine geringe Steigerung von 6 % im Vergleich zum ersten Quartal 2025 darstellen, das als eines der schlechtesten Quartale des Unternehmens in den letzten Jahren gilt". ---> aus IT Boltwise 😉!!
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 2. Apr 15:39 Uhr
2
Für den Vorjahrsvergleich der Quartale: https://www.statista.com/statistics/502208/tesla-quarterly-vehicle-deliveries/
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,27 %
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,99 %
5 IPO CSG -2,33 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,66 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,91 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,66 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,59 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
3 IPO CSG -2,33 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,79 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,91 %
6 NIKE Hauptdiskussion +0,17 %
7 $ZETA +0,46 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,64 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
10 SelectQuote +2,63 %
Alle Diskussionen