TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
327,93
EUR
-1,34 % -4,45
15:54:38 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 371.357
ostseerobbe,
8. Apr 20:42 Uhr
0
Schön zu sehen, das es hier nur Gewinner gibt 😂 auch wenn die Kurse mal 200 usd gegen einen laufen 🤡
Finance_Franziska,
8. Apr 22:03 Uhr
2
Besonders bei einem Volumen von knapp 78M, fast 30% über Durchschnitt! 😯
Ich schätze, smart money tritt die Flucht an.
Wenn das Ding noch ein Stück weiter runtergeht und dump money retailinvestoren die Panik bekommen, gibt's ein Stopp-Loss Massaker 😍
Sollte das Ding Ende des Monats unter 300 stehen, mache ich 3 Kreuze!
Unfassbar, dass sich die Kursdynamik von Frühjahr 2025 wiederholt - aber auch irgendwie erwartbar 🤗
Finance_Franziska,
8. Apr 22:18 Uhr
0
Retail investor activity: Despite the stock's decline, retail investors have invested $256 million in Tesla over the past five days, indicating some confidence in the stock's potential rebound. 😳
Finance_Franziska,
8. Apr 23:01 Uhr
2
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/deutschland-elektroautos-neuzulassungen-tesla-opel-li.3464493
Musk profitiert mal wieder von seinem heiß geliebten Oligarchen-Sozialismus.
Naja... Aber der lässt ja auch von El Presidente höchst persönlich eine Telsa Promotour direkt vorm Weißen Haus veranstalten - auf Kosten des Steuerzahlers natürlich.
Sozialismus finden die Tech-Bros eben immer nur dann gut, wenn er die Kasse von Milliardären füllt 🤷🏼♀️
Jübo74,
8. Apr 20:37 Uhr
1
Das muss man erst einmal schaffen: Mit rund 4 Prozent im Plus starten, um dann den Handelstag ca. 5 Prozent tiefer zu beenden - während der Gesamtmarkt mit ca. plus 2,5 bis 3 Prozent notiert!
Finance_Franziska,
8. Apr 19:58 Uhr
0
Und dann als sich bei 200 ein Boden gebildet hat, ist man natürlich mit allen vorherigen Gewinnen Short all-in gegangen!
Wie soll es auch anders sein! 🤷🏼♀️
Finance_Franziska,
8. Apr 19:56 Uhr
0
Es war die reinste Hölle, sag ich dir!
Das Ding von über 480 runtergeshortet mit zig verschiedenen Trades, selbstverständlich nie Gewinne mitgenommen und natürlich nie Stopps gesetzt.
Wie man des eben so macht als Profi! 😁🤗
Aktienbro1919!,
8. Apr 19:52 Uhr
0
Bin auch noch am überlegen ob ich meine Shortgewinne mitnehme heute Abend….nicht das es wieder so endet wie heute Morgen
ostseerobbe,
8. Apr 19:39 Uhr
0
Du wirst jetzt jeden Tag Tesla basher sein oder , solange bis es wieder usd 100 hochgeht und du in Dauer Urlaub gehst oder ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,57 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -5,22 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,15 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | -7,28 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,14 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,25 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | -7,37 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,84 % | |
| 10 | Strategy B | -17,21 % | Alle Diskussionen |