TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

331,93 EUR
-0,14 % -0,45
13:37:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 371.357
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 9. Apr 10:56 Uhr
0
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/tesla-aktie/tesla-analyse/ … to whom it may concern
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 9. Apr 10:57 Uhr
0

Tesla Inc., US88160R1014 Tesla Cybertruck: Der robuste Elektropickup revolutioniert den Alltag 09.04.2026 - 09:06:51 | ad-hoc-news.de Der Tesla Cybertruck verändert Transport und Arbeit in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit exzentrischem Design, starker Leistung und innovativer Technik bietet er neue Möglichkeiten für Privatnutzer und Gewerbe – von Baustellen bis Familienausflügen. 🤣😂🤣 ---> ....unglaublich was da noch immer so gehypt wird 😉!! Wenn ich richtig erinnere, sollten da mal so > 250.000 Fahrzeuge jährlich produziert werden, akt. dürften sie sich aber eher auf Halde die Reifen platt stehen - zu teuer, zu speziell, etc....!!!

… ich dachte, der wäre garnicht zugelassen in Deutschland?
V
VonSnooker, 9. Apr 11:06 Uhr
1

… ich dachte, der wäre garnicht zugelassen in Deutschland?

👍👍 ...umso erstaunlicher warum "ad-hoc-news.de" so einen ???? veröffentlicht 😒!! ---> Herausforderungen und aktueller Stand:Keine Serienzulassung: Es gibt derzeit keine offizielle Typgenehmigung für den europäischen Markt.Sicherheitsbedenken: Die steife Edelstahlkarosserie und das kantige Design verletzen europäische Richtlinien zum Fußgängerschutz.Gewicht & Normen: Mit einem Gewicht von über 3,5 Tonnen fällt er in höhere Führerscheinklassen. Zudem fehlt der passende Ladeanschluss.Einzelzulassungen: In Tschechien wurde im Juli 2024 erstmals ein Modell zugelassen, bei dem scharfe Kanten durch Gummileisten entschärft wurden.Besondere Fälle: Selbst Anfragen der US-Armee für Zulassungen in Deutschland wurden abgelehnt.
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 9. Apr 12:06 Uhr
0
Tesla Kurs ($) am 23.04. nach den Q1 Earnings
StaringMan
StaringMan, 9. Apr 14:27 Uhr
0
Wohin geht die Reise um 15.30h? Wie schätzt ihr es ein?
V
VonSnooker, 9. Apr 10:15 Uhr
0
Tesla Inc., US88160R1014 Tesla Cybertruck: Der robuste Elektropickup revolutioniert den Alltag 09.04.2026 - 09:06:51 | ad-hoc-news.de Der Tesla Cybertruck verändert Transport und Arbeit in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit exzentrischem Design, starker Leistung und innovativer Technik bietet er neue Möglichkeiten für Privatnutzer und Gewerbe – von Baustellen bis Familienausflügen. 🤣😂🤣 ---> ....unglaublich was da noch immer so gehypt wird 😉!! Wenn ich richtig erinnere, sollten da mal so > 250.000 Fahrzeuge jährlich produziert werden, akt. dürften sie sich aber eher auf Halde die Reifen platt stehen - zu teuer, zu speziell, etc....!!!
Holst
Holst, 9. Apr 10:13 Uhr
0
Ach weißt du was hier alles auf des Steuerzahlers Kosten läuft, die Liste wäre wahrscheinlich endlos. Aber man kann sich natürlich auch bei Tesla abarbeiten.😏
Bitzeus84
Bitzeus84, 9. Apr 8:09 Uhr
0

Die $310,-- werden bestimmt noch im April erreicht.

Hab nach 310€ gefragt
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 8. Apr 23:01 Uhr
2
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/deutschland-elektroautos-neuzulassungen-tesla-opel-li.3464493 Musk profitiert mal wieder von seinem heiß geliebten Oligarchen-Sozialismus. Naja... Aber der lässt ja auch von El Presidente höchst persönlich eine Telsa Promotour direkt vorm Weißen Haus veranstalten - auf Kosten des Steuerzahlers natürlich. Sozialismus finden die Tech-Bros eben immer nur dann gut, wenn er die Kasse von Milliardären füllt 🤷🏼‍♀️
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 8. Apr 22:18 Uhr
0
Retail investor activity: Despite the stock's decline, retail investors have invested $256 million in Tesla over the past five days, indicating some confidence in the stock's potential rebound. 😳
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 8. Apr 22:03 Uhr
2

Das muss man erst einmal schaffen: Mit rund 4 Prozent im Plus starten, um dann den Handelstag ca. 5 Prozent tiefer zu beenden - während der Gesamtmarkt mit ca. plus 2,5 bis 3 Prozent notiert!

Besonders bei einem Volumen von knapp 78M, fast 30% über Durchschnitt! 😯 Ich schätze, smart money tritt die Flucht an. Wenn das Ding noch ein Stück weiter runtergeht und dump money retailinvestoren die Panik bekommen, gibt's ein Stopp-Loss Massaker 😍 Sollte das Ding Ende des Monats unter 300 stehen, mache ich 3 Kreuze! Unfassbar, dass sich die Kursdynamik von Frühjahr 2025 wiederholt - aber auch irgendwie erwartbar 🤗
o
ostseerobbe, 8. Apr 20:42 Uhr
0
Schön zu sehen, das es hier nur Gewinner gibt 😂 auch wenn die Kurse mal 200 usd gegen einen laufen 🤡
J
Jübo74, 8. Apr 20:37 Uhr
1
Das muss man erst einmal schaffen: Mit rund 4 Prozent im Plus starten, um dann den Handelstag ca. 5 Prozent tiefer zu beenden - während der Gesamtmarkt mit ca. plus 2,5 bis 3 Prozent notiert!
J
Jübo74, 8. Apr 20:31 Uhr
0

Wooooms 🚀🚀🚀🚀

⛷️⛷️⛷️⛷️ Abfahrt!
Fchen
Fchen, 8. Apr 20:07 Uhr
0
🫜🫜🫜🫜🫜🥔
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,40 %
2 TUI Hauptforum +4,46 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,44 %
4 Germany 40 Prognose +0,85 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,77 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,44 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,44 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,83 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,40 %
2 TUI Hauptforum +4,46 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,44 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -0,77 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,44 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,44 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,83 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
10 IPO CSG -3,83 %
Alle Diskussionen