TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

333,33 EUR
+0,29 % +0,95
09:40:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 371.357
StaringMan
StaringMan, 9. Apr 16:03 Uhr
0
Mai Thai short läuft seit 15.15h 😎
StaringMan
StaringMan, 9. Apr 16:04 Uhr
0
SL nachgezogen, kann nicht mehr verlieren
MichelH
MichelH, 9. Apr 16:24 Uhr
0
Bis Tesla mit dem neuen Kleinwagen kommt ist der Markt gelaufen.
Bitzeus84
Bitzeus84, 9. Apr 16:25 Uhr
0
Es geht weiter abwärts… unfassbar
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 9. Apr 16:49 Uhr
0

SL nachgezogen, kann nicht mehr verlieren

Stopp Loss? Jetzt überforderst du aber die Tesla-Basher-Basher mit schwierigen Begriffen! 😁🤗
i
immerneuling, 9. Apr 15:52 Uhr
0
Schon erstaunlich: Die Kaninchen haben keinen positiven Effekt mehr. Da werden neue Modelle angekündigt und der Kurs sinkt trotzdem.
NoOnexxx
NoOnexxx, 9. Apr 14:48 Uhr
1

Wohin geht die Reise um 15.30h? Wie schätzt ihr es ein?

Der Graph wandert nach rechts.
StaringMan
StaringMan, 9. Apr 14:27 Uhr
0
Wohin geht die Reise um 15.30h? Wie schätzt ihr es ein?
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 9. Apr 12:06 Uhr
0
Tesla Kurs ($) am 23.04. nach den Q1 Earnings
V
VonSnooker, 9. Apr 11:06 Uhr
1

… ich dachte, der wäre garnicht zugelassen in Deutschland?

👍👍 ...umso erstaunlicher warum "ad-hoc-news.de" so einen ???? veröffentlicht 😒!! ---> Herausforderungen und aktueller Stand:Keine Serienzulassung: Es gibt derzeit keine offizielle Typgenehmigung für den europäischen Markt.Sicherheitsbedenken: Die steife Edelstahlkarosserie und das kantige Design verletzen europäische Richtlinien zum Fußgängerschutz.Gewicht & Normen: Mit einem Gewicht von über 3,5 Tonnen fällt er in höhere Führerscheinklassen. Zudem fehlt der passende Ladeanschluss.Einzelzulassungen: In Tschechien wurde im Juli 2024 erstmals ein Modell zugelassen, bei dem scharfe Kanten durch Gummileisten entschärft wurden.Besondere Fälle: Selbst Anfragen der US-Armee für Zulassungen in Deutschland wurden abgelehnt.
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 9. Apr 10:57 Uhr
0

Tesla Inc., US88160R1014 Tesla Cybertruck: Der robuste Elektropickup revolutioniert den Alltag 09.04.2026 - 09:06:51 | ad-hoc-news.de Der Tesla Cybertruck verändert Transport und Arbeit in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit exzentrischem Design, starker Leistung und innovativer Technik bietet er neue Möglichkeiten für Privatnutzer und Gewerbe – von Baustellen bis Familienausflügen. 🤣😂🤣 ---> ....unglaublich was da noch immer so gehypt wird 😉!! Wenn ich richtig erinnere, sollten da mal so > 250.000 Fahrzeuge jährlich produziert werden, akt. dürften sie sich aber eher auf Halde die Reifen platt stehen - zu teuer, zu speziell, etc....!!!

… ich dachte, der wäre garnicht zugelassen in Deutschland?
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 9. Apr 10:56 Uhr
0
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/tesla-aktie/tesla-analyse/ … to whom it may concern
V
VonSnooker, 9. Apr 10:15 Uhr
0
Tesla Inc., US88160R1014 Tesla Cybertruck: Der robuste Elektropickup revolutioniert den Alltag 09.04.2026 - 09:06:51 | ad-hoc-news.de Der Tesla Cybertruck verändert Transport und Arbeit in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit exzentrischem Design, starker Leistung und innovativer Technik bietet er neue Möglichkeiten für Privatnutzer und Gewerbe – von Baustellen bis Familienausflügen. 🤣😂🤣 ---> ....unglaublich was da noch immer so gehypt wird 😉!! Wenn ich richtig erinnere, sollten da mal so > 250.000 Fahrzeuge jährlich produziert werden, akt. dürften sie sich aber eher auf Halde die Reifen platt stehen - zu teuer, zu speziell, etc....!!!
Holst
Holst, 9. Apr 10:13 Uhr
0
Ach weißt du was hier alles auf des Steuerzahlers Kosten läuft, die Liste wäre wahrscheinlich endlos. Aber man kann sich natürlich auch bei Tesla abarbeiten.😏
Bitzeus84
Bitzeus84, 9. Apr 8:09 Uhr
0

Die $310,-- werden bestimmt noch im April erreicht.

Hab nach 310€ gefragt
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 8. Apr 23:01 Uhr
2
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/deutschland-elektroautos-neuzulassungen-tesla-opel-li.3464493 Musk profitiert mal wieder von seinem heiß geliebten Oligarchen-Sozialismus. Naja... Aber der lässt ja auch von El Presidente höchst persönlich eine Telsa Promotour direkt vorm Weißen Haus veranstalten - auf Kosten des Steuerzahlers natürlich. Sozialismus finden die Tech-Bros eben immer nur dann gut, wenn er die Kasse von Milliardären füllt 🤷🏼‍♀️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
2 Germany 40 Prognose +0,56 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,64 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,56 %
7 VW Hauptdiskussion -0,08 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,13 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,28 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
5 VW Hauptdiskussion +1,51 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,74 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,18 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,01 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen