TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

329,43 EUR
-0,89 % -2,95
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 371.357
M
Mr.Next, 10. Apr 15:18 Uhr
0
@LukasLS87: Heute ist Dein erster Börsentag, stimmt's ?
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 10. Apr 15:21 Uhr
0

Heute wirds bullisch

Lukas, ich habe mal eine Frage: die 87 in deinem Nickname steht aber nicht für dein Geburtsjahr 1987, oder?
L
LukasLS87, 10. Apr 16:51 Uhr
0
Lang dauerts nicht mehr dann zieht es an. Denke in 1-2 stunden sollte es soweit sein
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 10. Apr 16:52 Uhr
0

Lang dauerts nicht mehr dann zieht es an. Denke in 1-2 stunden sollte es soweit sein

Auf welcher Grundlage basiert diese Hypothese? Bauchgefühl?
Bitzeus84
Bitzeus84, 10. Apr 17:05 Uhr
0

Lang dauerts nicht mehr dann zieht es an. Denke in 1-2 stunden sollte es soweit sein

Hab auch Bock.. Broadcom geht ab seit Tagen…
L
LukasLS87, 10. Apr 15:10 Uhr
0
Heute wirds bullisch
L
LukasLS87, 10. Apr 15:10 Uhr
0
Ihr shorter!!!
Tyger1984
Tyger1984, 10. Apr 15:09 Uhr
0
Eher 275
L
LukasLS87, 10. Apr 15:05 Uhr
0
Heute sehen wir noch 300€
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 10. Apr 15:02 Uhr
2
Lukas, jedes mal, wenn du bei 0,x Prozent Anstieg eine Kursexplosion verlautbarst, muss ich mir dich vorstellen, wie du zum Frühjahrbeginn deine Übergangsjacke erstmals im Jahr wieder anziehst, in der Innentasche freudig überrascht einen 5-Euro Schein entdeckst, und dir daraufhin denkst: "Geil, jetzt kann ich definitiv in Rente gehen!"
Tyger1984
Tyger1984, 10. Apr 15:00 Uhr
0

kalago hat Argumente gebracht. Und Du? Nix !

Ich sage heute tief rot voraus.....
L
LukasLS87, 10. Apr 14:56 Uhr
0
Gehts schon los Rakete 🚀
M
Mr.Next, 10. Apr 13:46 Uhr
0

Du hast echt keine Ahnung.

kalago hat Argumente gebracht. Und Du? Nix !
k
kalogo, 10. Apr 12:35 Uhr
1

Du hast echt keine Ahnung.

Da bin ich offensichtlich in guter Gesellschaft...
Tyger1984
Tyger1984, 10. Apr 12:27 Uhr
0

Die Chinesen zauber fast täglich ein neues Kaninchen aus dem Zylinder. Schicker, smarter, günstiger. Der Automarkt für Tesla ist gelaufen.... Robotik - naja. Da schlafen die Chinesen auch nicht.

Du hast echt keine Ahnung.
k
kalogo, 10. Apr 11:52 Uhr
1

Schon erstaunlich: Die Kaninchen haben keinen positiven Effekt mehr. Da werden neue Modelle angekündigt und der Kurs sinkt trotzdem.

Die Chinesen zauber fast täglich ein neues Kaninchen aus dem Zylinder. Schicker, smarter, günstiger. Der Automarkt für Tesla ist gelaufen.... Robotik - naja. Da schlafen die Chinesen auch nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
7 Virgin Galactica -6,59 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
9 VW Hauptdiskussion -2,64 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
6 Virgin Galactica -6,59 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
8 VW Hauptdiskussion -2,64 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 Phunware 2025 -1,05 %
Alle Diskussionen