TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

331,53 EUR
+0,09 % +0,30
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 371.360
M
Murphi, 23. Apr 12:16 Uhr
1

sooo Schlecht waren die Zahlen nicht

Man kann sich die Zahlen aber auch selber schön rechnen. Da wurde im abgelaufenen Quartal noch alles an Finanzen eingetrieben, was offen war, aber die eigenen Ausgangsrechnungen wurden ins kommende Quartal verlagert. So kann man den Cashflow auch steigern. 😎
M
Mr.Next, 23. Apr 12:20 Uhr
1

sooo Schlecht waren die Zahlen nicht

Die Zahlen waren sogar leicht besser als prognostiziert, rechtfertigen jedoch den gegebenen Kurs nicht einmal ansatzweise. 😎 Und wer glaubt wirklich, dass 2027 eine Mio Robots vom Band laufen? Und was können die Dinger aktuell? Genau. Nix! 🙃
i
immerneuling, 23. Apr 12:49 Uhr
0

mal sehen wann sich die Amis wieder eindecken

Die Fanboys haben sich doch in den letzten Tagen eingedeckt. Heute werden vorerst Aktien verkauft; denn wenn es mit den anderen BigTechs nix wird, gehts hier steil bergab.
S
Stockhastig, 23. Apr 13:28 Uhr
0
Ob die Amis das Tief jetzt kaufen? 🤔
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 23. Apr 13:33 Uhr
2
Welches Tief? Die Aktie ist um ca 300 Dollar überbewertet! 🤷🏼‍♀️
m
mannomax, 23. Apr 12:04 Uhr
0
mal sehen wann sich die Amis wieder eindecken
m
mannomax, 23. Apr 12:03 Uhr
0
sooo Schlecht waren die Zahlen nicht
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 23. Apr 11:46 Uhr
0
… ungewöhnlich hohes Handelsvolumen für die Uhrzeit
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 23. Apr 11:45 Uhr
1

Irgendwie scheinen die Kaninchen an der Muskschen-Myxomatose einzugehen.

… vielleicht kranken die 🐇🎩🪄Kaninchen aus dem Hut inzwischen einfach allzu offensichtlich an Musks Pseudologia phantastica 😉
M
Molo75, 23. Apr 11:19 Uhr
0
Wenn es heute auf 365usd geht, wäre ich schon zufrieden
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 23. Apr 11:19 Uhr
2

Glaubt ihr heute noch an ein Rebound über $400? Ich muss gestehen, ich glaube daran irgendwie schon😬🚀

Glaube ist der primäre Treiber des Tesla Aktionären. Du bist also in "guter" Gesellschaft. Was soll man auch den Fokus auf die gestern veröffentlichte ziemlich miserable Bilanz legen, wenn Hoffen und Bangen die eigenen Tradingentscheidungen bestimmen...
i
immerneuling, 23. Apr 11:16 Uhr
1
Irgendwie scheinen die Kaninchen an der Muskschen-Myxomatose einzugehen.
Mareilo
Mareilo, 23. Apr 11:13 Uhr
0
Bis 311€ einen Rücksetzer ist garnicht so unwahrscheinlich.
M
Molo75, 23. Apr 10:47 Uhr
0
Wenn es unter 379 öffnet ist die erstmal wieder im abwärtskanal bis 330
W
Wunderlich1001, 23. Apr 10:00 Uhr
0
Ich sage wir werden positiv überrascht bleibt spannend😬
W
Wunderlich1001, 23. Apr 9:55 Uhr
0
Glaubt ihr heute noch an ein Rebound über $400? Ich muss gestehen, ich glaube daran irgendwie schon😬🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Battalion +4,07 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen