TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

325,25 EUR
-1,69 % -5,58
15:38:50 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 371.358
L
Lanabo, 17.02.2023 14:25 Uhr
0
Gleich kommen wieder Zahlen raus um 14:30, also kann wieder zur Schwankungen kommen
L
Lanabo, 17.02.2023 14:26 Uhr
0
Import/Export USA
L
Lanabo, 17.02.2023 14:28 Uhr
0
Und um 14:45 eine Rede vom FOMC (was auch immer das sein soll)
KS.Angel
KS.Angel, 17.02.2023 14:29 Uhr
0

Gleich kommen wieder Zahlen raus um 14:30, also kann wieder zur Schwankungen kommen

Und dazu noch kleiner Verfallstag 🙂
L
Lanabo, 17.02.2023 14:30 Uhr
0
Dann haltet euch mal fest 😁
G
Gast-754562000, 17.02.2023 14:23 Uhr
0

Und wann gedenkst du, dass der 179 € Rücksetzer kommt? Und was macht dich da so sicher?

der Rücksetzer kommt genau um 15.30 bis 15.38 bevor es dann wieder hoch geht.
Michiback
Michiback, 17.02.2023 14:22 Uhr
0

ich habe so das Gefühl, dass es noch einen mittelern Rücksetzer auf € 179,-- geben wird. ...... diesen möchte ich lieber auslassen.

Und wann gedenkst du, dass der 179 € Rücksetzer kommt? Und was macht dich da so sicher?
G
Gast-754562000, 17.02.2023 14:13 Uhr
0

Heute waren es sogar einige Stunden - Gratulation.

ich habe so das Gefühl, dass es noch einen mittelern Rücksetzer auf € 179,-- geben wird. ...... diesen möchte ich lieber auslassen.
G
Gast-754562000, 17.02.2023 14:11 Uhr
0

Heute waren es sogar einige Stunden - Gratulation.

danke Knolli
G
Gast-757520000, 17.02.2023 14:04 Uhr
0

Hab Tesla grad gekauft 👌

Welchen?
G
Gast-757520000, 17.02.2023 14:03 Uhr
0

meine Watchlist ist heute ziemlich rot - ich bin bei Tesla wieder draußen

Heute waren es sogar einige Stunden - Gratulation.
G
Gast-747551000, 17.02.2023 14:03 Uhr
0
Hab Tesla grad gekauft 👌
G
Gast-757520000, 17.02.2023 14:02 Uhr
1

Übrigens, erreicht das unverkaufte Inventar in Europa inzwischen einen Rekordstand. https://twitter.com/fly4dat/status/1626503469791080449?s=20

Cool - der hat sogar über 8000 Follower. Es haben sogar über 200 den Daumen gehoben. Das ist ja wirklich ein gewaltiges Statement 😆. Wo hast du den ausgegraben?
G
Gast-754562000, 17.02.2023 14:00 Uhr
0
meine Watchlist ist heute ziemlich rot - ich bin bei Tesla wieder draußen
B
Billy79, 17.02.2023 13:58 Uhr
0
Heute noch grün?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,19 %
2 VW Hauptdiskussion -3,54 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,95 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,74 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,41 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,12 %
8 Germany 40 Prognose -1,41 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,72 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,19 %
2 VW Hauptdiskussion -3,54 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,70 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,12 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,72 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 Investmentchancen +1,22 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen