TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Also ich denke du fühlst dich etwas persönlich angegriffen in einem Forum voller anonymer User. Ich denke du siehst das ganze zu emotional - wer greift hier irgendwen an? Und es hibt genug Basher hier im Forum, genau wie auch Pusher. Nur mit dem Unterschied dass "Kurzfristig" nicht werthaltig oder nachhaltig ist. Es kommt einfach nix gutes oder interessantes aus deren Kommentaren - nur wertloses. Es ist schon bedenklich dass manche den eigentlichen Sinn eines Invests verkennen und sich nichtmal bewusst sind Teile eines Unternehmens zu kaufen. Naja - wenn ich stupide auf Pump und Dump setze brauche ich auch nicht sonderlich nachdenken in wen oder was ich investiere. Bzw. als Shorter kann ich allen so richtig Angst machen mit plakativen Kommentaren - und mit Angst zu spielen ist scheusslich.
Also ich denke du fühlst dich etwas persönlich angegriffen in einem Forum voller anonymer User. Ich denke du siehst das ganze zu emotional - wer greift hier irgendwen an? Und es hibt genug Basher hier im Forum, genau wie auch Pusher. Nur mit dem Unterschied dass "Kurzfristig" nicht werthaltig oder nachhaltig ist. Es kommt einfach nix gutes oder interessantes aus deren Kommentaren - nur wertloses. Es ist schon bedenklich dass manche den eigentlichen Sinn eines Invests verkennen und sich nichtmal bewusst sind Teile eines Unternehmens zu kaufen. Naja - wenn ich stupide auf Pump und Dump setze brauche ich auch nicht sonderlich nachdenken in wen oder was ich investiere. Bzw. als Shorter kann ich allen so richtig Angst machen mit plakativen Kommentaren - und mit Angst zu spielen ist scheusslich.
übrigens finde ich es auch unverschämt, dass hier eine stimmung suggeriert wird, dass die poster, die etwas gegen tesla schreiben dumm und naiv oder anfänger sind und die pro-tesla und auf steigende werte setzen, die schlauen und guten sind. ----- und schon gar nichts halte ich vor der stimmungsmache, dass hier alle, die gegen tesla sind, ignoriert werden, da sie solange gezielt (unterschwellig) provoziert werden, bis man einen grund findet, sie zu ignorieren, weil man angeblich nicht das "niveau" hätte, was widerrum zum anfang meines posts führt
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,26 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Canopy Hauptforum | -2,41 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,26 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -2,41 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,29 % | |
| 9 | Iris Energy | -4,82 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,11 % | Alle Diskussionen |