TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

335,40 EUR
-5,18 % -18,33
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 371.353
K
Keramettin, 22.02.2023 17:09 Uhr
0

ich hoffe, die können die Pleuelstange auch an anderen Standorten herstellen. Falls nicht, könnte es schwierig werden, das Teil zu ersetzen. Fahrzeugverkäufe wären sonst dadurch definitiv stark betroffen...

Bisher hat sich leider nichts ergeben aber das hoffe ich auch.
F
Foxy_53_Blau, 22.02.2023 17:10 Uhr
0

Huch..., schon wieder ein Schritt runter...

Erst der Anfang
F
Foxy_53_Blau, 22.02.2023 17:10 Uhr
0

Aber immerhin noch 45% plus im dem Monat. Ist doch viel besser als bei Amazon ect.

Dann schnell raus sonst bist du bis Donnerstag rot
Cardriver
Cardriver, 22.02.2023 17:17 Uhr
0

NASDAQ just opened. Wait for 20.30 Uhr 📉📉📉

Wartest Du dann immer noch auf den Zinsentscheid? 🤣🤣🤣🤣
F
Foxy_53_Blau, 22.02.2023 17:09 Uhr
0
NASDAQ just opened. Wait for 20.30 Uhr 📉📉📉
F
Foxy_53_Blau, 22.02.2023 17:07 Uhr
0

Hoffentlich geht's gleich mal wieder 2-3 Prozent hoch die ganzen shorter sollen endlich ruhig sein.

🫡🙊🤪🥳💥🔜⬇️⬇️⬇️
MCherry
MCherry, 22.02.2023 17:07 Uhr
1

Nochmal zurück zum Teil was der Auto Zulieferer für ein Präzisions Teil herstellt ich habe nochmal nachgefragt es ist die Pleuelstange was die an den MB liefern ob es Porsche oder andere Auto Konzerne auch geliefert wurden weiß ich nicht es hieß aber das das Unternehmen Europaweit die einzigste Unternehmen ist die in so großen Mengen liefern und das Patent dazu haben.

ich hoffe, die können die Pleuelstange auch an anderen Standorten herstellen. Falls nicht, könnte es schwierig werden, das Teil zu ersetzen. Fahrzeugverkäufe wären sonst dadurch definitiv stark betroffen...
F
Foxy_53_Blau, 22.02.2023 17:06 Uhr
0

es bleibt über 180€

Träum weiter 😂
MCherry
MCherry, 22.02.2023 17:00 Uhr
0

Was denkt wie weit es runter geht

es bleibt über 180€
Cardriver
Cardriver, 22.02.2023 16:59 Uhr
0
Ich denke die drücken nochmal kräftig vor dem I Day #keramettin
U
Ugi, 22.02.2023 16:59 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/am-1-maerz-nasdaq-wert-tesla-aktie-elon-musk-kuendigt-investorentag-an-und-will-tesla-masterplan-3-vorstellen-12150364
K
Keramettin, 22.02.2023 16:53 Uhr
0
Was denkt wie weit es runter geht
N
NJo, 22.02.2023 16:45 Uhr
0
Hoffentlich geht's gleich mal wieder 2-3 Prozent hoch die ganzen shorter sollen endlich ruhig sein.
K
Keramettin, 22.02.2023 16:43 Uhr
2
Nochmal zurück zum Teil was der Auto Zulieferer für ein Präzisions Teil herstellt ich habe nochmal nachgefragt es ist die Pleuelstange was die an den MB liefern ob es Porsche oder andere Auto Konzerne auch geliefert wurden weiß ich nicht es hieß aber das das Unternehmen Europaweit die einzigste Unternehmen ist die in so großen Mengen liefern und das Patent dazu haben.
Sven68
Sven68, 22.02.2023 16:37 Uhr
0

Das ist das EINZIGE, was TR noch fehlt. Keine TSL-Order möglich. Wäre sympathisch. 😇

finanzen.net zero 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
7 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
8 Security der nächsten Generation -10,50 %
9 VW Hauptdiskussion -5,11 %
10 Gorilla +3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 VW Hauptdiskussion -5,11 %
3 Gorilla +3,51 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
6 Security der nächsten Generation -10,50 %
7 $ZETA +5,75 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
10 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
Alle Diskussionen