TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

338,33 EUR
+0,87 % +2,93
10:41:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 371.353
RolandD
RolandD, 23.02.2023 16:20 Uhr
0
Schnell kaufen.... der 01.03. naht......😉
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 23.02.2023 16:22 Uhr
1

der unterschwellige Vergleich mit dem Dritten Reich kam allein vom BörsenGuru. Zum wiederholten mal. Deshalb sollte es doch mal etwas relativiert werden, dass das eine nichts mit dem anderen zutun hat. Das war meine Intention und nicht eine Verharmlosung des Holocausts. Unglaublich, man kann sich auch viel rein interpretieren.

Würdest du mir denn dann mal bitte erklären, was es - historische Vergleiche hin oder her - rechtfertigt MENSCHEN ALS PARASITEN (UND UNGEZIEFER) zu bezeichnen? https://www.gra.ch/bildung/glossar/ungeziefer/
m
mh23, 23.02.2023 16:23 Uhr
0

Die da wären?

https://ibb.co/NsKqsLR --- da ist eine lücke im kerzendiagramm. das ist ein gap. es gibt vorbörsliche kurse der premarket. in dieser zeit stieg der kurs auf ca. 204 USD an. am vortag waren es jedoch 200,86 schlusskurs. dadurch entsteht eine lücke zwischen börsenende vortag und börsenanfang heute. diese lücke wird durch die kurskorrektur geschlossen.
S
Surfer8777, 23.02.2023 16:24 Uhr
0

😡😡😡 warum fällt es schon wieder

Nur mit der Ruhe Heute Grün
m
mh23, 23.02.2023 16:26 Uhr
1

Nur mit der Ruhe Heute Grün

weil?
F
FitForAKing, 23.02.2023 16:15 Uhr
0

Um wie immer die offenen GAP’s zu schließen

Die da wären?
m
mh23, 23.02.2023 16:15 Uhr
0
die short knock-outs liegen heute bei 205-208 USD. wird schwer werden, aber ich denke, der kurs schafft das :D
Palzwoi
Palzwoi, 23.02.2023 16:15 Uhr
1
Ist doch Jeden Tag das gleiche Spiel😂
Palzwoi
Palzwoi, 23.02.2023 16:15 Uhr
0

😡😡😡 warum fällt es schon wieder

Um wie immer die offenen GAP’s zu schließen
S
Semper19, 23.02.2023 16:15 Uhr
0

also gap wurde bei 200,86 USD geschlossen und danch kommen die long knock-out zertifikate dran. da brechen so 10-30 weg und dann geht es hoch zu den short knock-out zertifikaten. da brechen dann auch so 20-30 weg. also nichts weltbewegendes. schema x

Hoffe, du hast recht
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 23.02.2023 16:15 Uhr
0
mh23+Cardriver, geht doch bitte in einen eigenen Chatroom. Ihr langweilt uns
K
Kai.S, 23.02.2023 16:14 Uhr
0
😡😡😡 warum fällt es schon wieder
MCherry
MCherry, 23.02.2023 16:14 Uhr
3

schon die ersten 3 sätzen zeigen, was für ein spinner du bist. wie kann man nur die verfolgten juden mit shortern vergleichen.

der unterschwellige Vergleich mit dem Dritten Reich kam allein vom BörsenGuru. Zum wiederholten mal. Deshalb sollte es doch mal etwas relativiert werden, dass das eine nichts mit dem anderen zutun hat. Das war meine Intention und nicht eine Verharmlosung des Holocausts. Unglaublich, man kann sich auch viel rein interpretieren.
m
mh23, 23.02.2023 16:14 Uhr
1

Alles klar ihr long/short bashers und Wunschmillionäre. Ich hätte zur Abwechslung mal ne Frage zu dem Wert in dem es in diesem Forum geht. Hat der gerade stattgefunde Abrutsch -trotz grüner Vorzeichen - gerade mit Lucid zu tun ? Hat jemand ggf. Andere Infos?

also gap wurde bei 200,86 USD geschlossen und danch kommen die long knock-out zertifikate dran. da brechen so 10-30 weg und dann geht es hoch zu den short knock-out zertifikaten. da brechen dann auch so 20-30 weg. also nichts weltbewegendes. schema x
S
Semper19, 23.02.2023 16:12 Uhr
0
Alles klar ihr long/short bashers und Wunschmillionäre. Ich hätte zur Abwechslung mal ne Frage zu dem Wert in dem es in diesem Forum geht. Hat der gerade stattgefunde Abrutsch -trotz grüner Vorzeichen - gerade mit Lucid zu tun ? Hat jemand ggf. Andere Infos?
K
Keramettin, 23.02.2023 16:12 Uhr
2
Ich denke es wird zwischen 180€ und 190 € hin und her pendeln. Morgen sollte noch eine wichtige Wirtschaft Meldungen geben
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,02 %
2 Germany 40 Prognose -0,82 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
5 IPO CSG -6,26 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,89 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,11 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,43 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
3 IPO CSG -6,26 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,43 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,99 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,23 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,60 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,76 %
Alle Diskussionen