TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

335,40 EUR
-5,18 % -18,33
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 371.353
S
Semper19, 23.02.2023 21:11 Uhr
0
Aber gut für daytrader
G
Gast-754685000, 23.02.2023 21:13 Uhr
0

Schreib nicht zu viel, sonst wirst Du auch gleich als mein Doppelgänger identifiziert! 😅

Ach nö 🤣
F
Foxy_53_Blau, 23.02.2023 21:15 Uhr
0

Ja, eine Möglichkeit... Aber warum will er ausgerechnet jetzt den Kurs halten?

🤭
F
Foxy_53_Blau, 23.02.2023 21:17 Uhr
0

Glaube eher,Foxy und dieser Lanabo sind ein-und die selbe Person... naja. Auch egal... Kindergarten eben

Glaube ist an der Börse fehl am Platz ✌️😇🧚‍♂️ Hab ich schon Doppelgänger??? Maybe he's a 🤖?
S
Semper19, 23.02.2023 21:18 Uhr
0
Hatte relativ guten Einstiegskurs aber leider auch zu früh 50 Stück nachgekauft (bei 197€). Hoffe, auf die 220 $ zeitnah
L
Lanabo, 23.02.2023 21:09 Uhr
0

Toller Push / immer wieder klar zu erkennen

Schreib nicht zu viel, sonst wirst Du auch gleich als mein Doppelgänger identifiziert! 😅
S
Semper19, 23.02.2023 21:09 Uhr
1
Glaube diese Hängepartie wird noch bis Mittwoch so weitergehen. 7-8 Dollar rauf und wieder runter....usw....
L
Lanabo, 23.02.2023 21:08 Uhr
0

Glaube eher,Foxy und dieser Lanabo sind ein-und die selbe Person... naja. Auch egal... Kindergarten eben

Da kann ich nur Kopf schütteln 🤦🏻‍♀️ Du Ärmster, tust mir echt Leid!
G
Gast-754685000, 23.02.2023 21:05 Uhr
0
https://www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=US88160R1014
G
Gast-754685000, 23.02.2023 21:05 Uhr
0
Toller Push / immer wieder klar zu erkennen
S
Semper19, 23.02.2023 21:04 Uhr
0

wenn er wirklich daytrading macht, dann hat er gerade keine zeit. ich hatte bis jetzt auch keine zeit. war viel zu geil heute

Glaube eher,Foxy und dieser Lanabo sind ein-und die selbe Person... naja. Auch egal... Kindergarten eben
Torben1982
Torben1982, 23.02.2023 21:02 Uhr
0

@torben1982 wie siehts aus steigt tesla die nächsten wochen?

Na wenn ich das wüsste 😂🤷‍♂️
Michiback
Michiback, 23.02.2023 20:59 Uhr
1
Ansonsten sparplan läuft ☺️
Michiback
Michiback, 23.02.2023 20:58 Uhr
0
Ich hab ne kauforder bei 178,- stehen vielleicht kommt der Kurs nochmal
m
mh23, 23.02.2023 20:55 Uhr
0

Foxy muss verheerende Verluste gemacht haben

wenn er wirklich daytrading macht, dann hat er gerade keine zeit. ich hatte bis jetzt auch keine zeit. war viel zu geil heute
L
Lanabo, 23.02.2023 20:53 Uhr
1

Du bist nen Troll

Das ist doch völliger Blödsinn- keiner versucht doch jemanden zu überzeugen die Aktie zu verkaufen oder gar zu shorten! Jeder offenbart einfach seine Meinung und Beobachtungen! Das ist doch wohl noch erlaubt - hoffe ich doch!
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
4 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,57 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,22 %
9 BrainChip Faktencheck +6,96 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
4 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,57 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,22 %
9 BrainChip Faktencheck +6,96 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen