TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

335,40 EUR
-5,18 % -18,33
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 371.353
LA1985!
LA1985!, 24.02.2023 7:20 Uhr
0

Wer braucht schon Individual Mobilität? Bescheidenheit, Schulterschluss und Luxus im ICE ist im Trend 🚆🚅✌️ Die Bahn kommt - Stuttgart 21 🤟❤️🙏

Das war nach dem BER das nächste Milliarden Loch.. Bahn fahren muss man sich leisten können, besonders mit dem ICE von München nach Berlin...
F
Foxy_53_Blau, 24.02.2023 7:23 Uhr
0

Das war nach dem BER das nächste Milliarden Loch.. Bahn fahren muss man sich leisten können, besonders mit dem ICE von München nach Berlin...

Viel Günstiger als Sprit, Wagenabnutzung und Zeitverbrauch denn um Zug kann man Arbeiten 🤔🚅💪 Stuttgart 21 wird dieses Jahr Eröffnet und die neue Technik und Strecken ETCS freigeschaltet ✌️ Die Bahn kommt, Tesla kann gehen 🚶‍♂️ 👋🥳
Zark
Zark, 24.02.2023 7:25 Uhr
2

Wenn dann Alle Verbrenner platt sind Knöpfen Sie sich das E-Auto vor😂😂

Sehr gerne, die Autos sind sowieso überbewertet. Menschen fahren heut zu Tage 100derte km hin und her um zum Arbeitplatz zu kommen. Alles hat sich dezentralisiert!
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 24.02.2023 7:25 Uhr
2
Wer kann, Homeoffice.!!
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 7:36 Uhr
1

Mit der individuellen Mobilität. Carsharing, ÖPNV u.a. muss verstärkt werden. Und die Ideologie von immer mehr Wachstum - egal ob konventionell oder "grün" - hinterfragt werden.

Das klingt ja fast nach der TAZ Chefin! Der Punkt wo ich dann weg bin aus Deutschland!
F
Foxy_53_Blau, 24.02.2023 7:00 Uhr
0

https://bussgeldkatalog.geblitzt.de/news/klimaaktivistin-haelt-den-traum-vom-eigenen-auto-und-eigenheim-fuer-ueberholt/

Wer braucht schon Individual Mobilität? Bescheidenheit, Schulterschluss und Luxus im ICE ist im Trend 🚆🚅✌️ Die Bahn kommt - Stuttgart 21 🤟❤️🙏
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 24.02.2023 6:57 Uhr
0

Runter mit der Mobilität ist das Einzige was helfen wird

Mit der individuellen Mobilität. Carsharing, ÖPNV u.a. muss verstärkt werden. Und die Ideologie von immer mehr Wachstum - egal ob konventionell oder "grün" - hinterfragt werden.
Palzwoi
Palzwoi, 24.02.2023 2:49 Uhr
0
https://bussgeldkatalog.geblitzt.de/news/klimaaktivistin-haelt-den-traum-vom-eigenen-auto-und-eigenheim-fuer-ueberholt/
Palzwoi
Palzwoi, 24.02.2023 2:44 Uhr
0
https://www.shz.de/lokales/bad-oldesloe-reinfeld/artikel/nach-shitstorm-fridays-for-future-stellt-sich-hinter-katja-diehl-44192443
Palzwoi
Palzwoi, 24.02.2023 2:43 Uhr
1
Runter mit der Mobilität ist das Einzige was helfen wird
Palzwoi
Palzwoi, 24.02.2023 2:42 Uhr
1
Wenn dann Alle Verbrenner platt sind Knöpfen Sie sich das E-Auto vor😂😂
Palzwoi
Palzwoi, 24.02.2023 2:42 Uhr
0
https://www.oz-online.de/artikel/1340229/Mobilitaetsexpertin-Katja-Diehl-Wir-nehmen-den-Deutschen-den-Traum-vom-eigenen-Auto
F
Foxy_53_Blau, 24.02.2023 1:32 Uhr
0
Ich schätze mehr als 115$ ist die Aktie nicht Wert ✌️
S
ShortLongBuy, 24.02.2023 0:13 Uhr
0

Oh, hab ich was verpasst.... Schon wieder ein Aktien Splitt 🤣🤣🤣

Nein ein Blackout
m
meintau, 24.02.2023 0:12 Uhr
0

Ziel 100€ bis April

Oh, hab ich was verpasst.... Schon wieder ein Aktien Splitt 🤣🤣🤣
F
Foxy_53_Blau, 24.02.2023 0:04 Uhr
0
Warum kommt es zu Börsen Schluss zu extremen Einträgen in Orderbuch? Also jene die in der letzten Sekunde getätigt werden und in abnormal großen Umfang?
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 BYD - Presselinks -2,90 %
6 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen