TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

335,10 EUR
-5,51 % -19,55
21:07:38 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 371.352
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 15:28 Uhr
0

zwei was ?

Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 15:28 Uhr
0
🤣🤣🤣
H
Herold, 24.02.2023 15:29 Uhr
0
Sorry falsche Seite gewählt ops
H
Herold, 24.02.2023 15:30 Uhr
0
Passiert wenn man mehrere Aktien im Depot hat
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 15:32 Uhr
0
Alles gut
Michiback
Michiback, 24.02.2023 15:28 Uhr
0

Einfach verkaufen und bei zwei wider einsteigen ist doch gar nicht so schwer

zwei was ?
H
Herold, 24.02.2023 15:27 Uhr
1
Einfach verkaufen und bei zwei wider einsteigen ist doch gar nicht so schwer
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 15:25 Uhr
0
Bin gespannt ob wir das Gap schließen #polzwoi
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 15:23 Uhr
2

Ich tippe ganz darauf, dass am 1. März Tesla sagt, eine neue Giga factory in Mexiko

Ich tippe auf Batterie Fabrik in canada wegen dem Lithium! Piedmont!!!
Michiback
Michiback, 24.02.2023 15:19 Uhr
1
Ich tippe ganz darauf, dass am 1. März Tesla sagt, eine neue Giga factory in Mexiko
L
Lanabo, 24.02.2023 15:18 Uhr
0
Macht euch nicht ins Höschen, der berühmte Musk kommt sicher wieder um 18 Uhr dazu und holt wieder alles aus dem Dreck...
Michiback
Michiback, 24.02.2023 15:18 Uhr
1
Wenn die FED jetzt schon wieder zurück rudert, dann war eigentlich alles wirklich umsonst
N
Nichtmehrarbeitenwollen, 24.02.2023 15:00 Uhr
0
https://link-center.net/620968/disfigure-blank kein wunder...
MatzeAG1
MatzeAG1, 24.02.2023 14:55 Uhr
2

Heißt für mich, FED erhöht wahrscheinlich in größeren Zinsschritten. Und heute wird konsolidiert mit diesen Werten nach unten? Was denkt ihr. Jemand mit etwas Börsenerfahrung hier, der es auch charttechnisch einschätzen kann? (Ich bin is auf jeden Fall nicht :-) )

Ich bin eher anderer Meinung. Weiterhin in kleineren Schritten . Die FED hat exorbitant innerhalb eines Jahres fast 500 Basispunkte erhöht. Es muss erstmal auf diesem Niveau laufen, dann sehen wir weiter, wie sich die Wirtschaft verhalten wird.
W
White1337, 24.02.2023 14:53 Uhr
0
Allgemein ist der Markt gerade zu heiß gelaufen aber Tesla hat noch etwas Luft auch wegen den Termin. Dort könnte dann die Wende kommen.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 Security der nächsten Generation -7,83 %
4 IPO CSG -2,58 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,42 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,11 %
9 TUI Hauptforum +0,44 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 Security der nächsten Generation -7,83 %
4 IPO CSG -1,45 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,27 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,99 %
8 TUI Hauptforum +0,42 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,00 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,97 %
Alle Diskussionen