TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

336,98 EUR
-4,69 % -16,58
19:52:09 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 371.350
W
Wahrheitsfinder, 24.02.2023 16:11 Uhr
0
https://teslamag.de/news/tesla-globale-engineering-zentrale-kalifornien-historische-staette-56888 Bei tesla geht es drunter und drüber, erst raus aus ca, dann wieder rein. Absolut schlechtes Management
W
Wahrheitsfinder, 24.02.2023 16:12 Uhr
0

Er trägt wenigstens was bei hier! Und hat zu 95% recht! Im Gegensatz zu dir Lügner!

Ich hoffe du kannst die anschuldigung Lügner auch beweisen, wie alt bist du? 3
W
Wahrheitsfinder, 24.02.2023 16:12 Uhr
0
*lüg.ner
K
Keramettin, 24.02.2023 16:12 Uhr
0

Kannst du erklären wieso? Reine Interessensgründe

Da ist die letzte Unterstützung es könnte theoretisch wieder so weit runter gehen muss nicht.
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 16:14 Uhr
1

Ich hoffe du kannst die anschuldigung Lügner auch beweisen, wie alt bist du? 3

LA hat es doch aufgedeckt! Damit ist das auch beendet, schöne Zeit in deiner Blase!
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 16:11 Uhr
1

Mit anderen Worten, entweder tritt dein sch.eoß ein oder nicht 😄

Er trägt wenigstens was bei hier! Und hat zu 95% recht! Im Gegensatz zu dir Lügner!
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 16:09 Uhr
0

Cordrover Das Gap werden Sie definitiv wieder schließen

Sorry wegen der der falschen Schreibweise! ! 🙏🏻
W
Wahrheitsfinder, 24.02.2023 16:05 Uhr
0

Gap schließen bedeutet nicht das es immer sofort Aktuell geschehen muss

Mit anderen Worten, entweder tritt dein sch.eoß ein oder nicht 😄
Palzwoi
Palzwoi, 24.02.2023 16:01 Uhr
0
Gap schließen bedeutet nicht das es immer sofort Aktuell geschehen muss
Palzwoi
Palzwoi, 24.02.2023 16:01 Uhr
0

Bin gespannt ob wir das Gap schließen #polzwoi

Cordrover Das Gap werden Sie definitiv wieder schließen
n
neuLing97, 24.02.2023 15:41 Uhr
0

Chart technisch bleibt das Ziel usd 147.5 solange unter usd 215

Kannst du erklären wieso? Reine Interessensgründe
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 15:32 Uhr
0
Alles gut
H
Herold, 24.02.2023 15:30 Uhr
0
Passiert wenn man mehrere Aktien im Depot hat
H
Herold, 24.02.2023 15:29 Uhr
0
Sorry falsche Seite gewählt ops
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 15:28 Uhr
0
🤣🤣🤣
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 15:28 Uhr
0

zwei was ?

Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,99 %
3 Germany 40 Prognose -0,53 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,91 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,37 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 Security der nächsten Generation -6,10 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,80 %
10 TUI Hauptforum +0,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,90 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,85 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation -6,79 %
7 TUI Hauptforum +0,60 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,80 %
9 Metaplanet -5,28 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,68 %
Alle Diskussionen