TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

348,00 EUR
-1,62 % -5,73
13:46:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 371.347
Binford
Binford, 27.02.2023 11:19 Uhr
0

Ich bin raus, kann mir egal sein ✌️

Ich bin drin.. Ist schön gestiegen....😂😂😂
K
Keramettin, 27.02.2023 11:43 Uhr
0

Wacker Chemie (Vorprodukte Solarzellen)

Danke Sven
X
Xylophon10, 27.02.2023 12:08 Uhr
0
Wie hat denn der Kurs in der Vergsngenheit auf Musks Investormeetings und Komminikation reagiert. Gibt es hier jemanden mit Erfahrung der dies KOMOETENT einschätzen kann? DANKE!
X
Xylophon10, 27.02.2023 12:11 Uhr
0
"KOMPETENT";-)
Cardriver
Cardriver, 27.02.2023 12:21 Uhr
1
Tesla verkauft 80% mehr zum Vorjahr vor Vw Mercedes und BMW https://www.goodcarbadcar.net/2022-us-vehicle-sales-figures-by-brand/
Sven68
Sven68, 27.02.2023 10:29 Uhr
1

Hallo kann mir jemand einen guten Tipp bei Aktien Kauf für das Jahr 2023 Dividenden Ausschüttungen geben.

Wacker Chemie (Vorprodukte Solarzellen)
o
ostseerobbe, 27.02.2023 9:43 Uhr
0
Wie ist die Stimmung so ?
F
Foxy_53_Blau, 27.02.2023 9:24 Uhr
0

Brauchst du Alufolie?

😘🤷‍♂️🤗
Guesa
Guesa, 27.02.2023 9:01 Uhr
0

Raus?😂 Das muss man nicht verstehen.. Aber jeder wie er mag.

Buy the rumors and sell the News. Danach geht's diese Woche abwärts.
Cardriver
Cardriver, 27.02.2023 8:59 Uhr
1

Wie gesagt, die neue HW wurde auch schon gehackt. Es besteht die Gefahr, die Steierung aus der Frne zu Übernehmen und schreckliche crash und Unfallscenarien zu erzeugen 🤷‍♂️✌️💥

Brauchst du Alufolie?
F
Foxy_53_Blau, 27.02.2023 8:39 Uhr
0

Raus?😂 Das muss man nicht verstehen.. Aber jeder wie er mag.

Shorts verkauft ✌️ Bei 200$ steige ich wieder ein 😊
Binford
Binford, 27.02.2023 8:35 Uhr
0
Raus?😂 Das muss man nicht verstehen.. Aber jeder wie er mag.
F
Foxy_53_Blau, 27.02.2023 8:30 Uhr
0
Noch ein schöner Link zu Elon den "Philanthrop" 🥺 https://www.indiatoday.in/technology/news/story/senior-twitter-esther-crawford-slept-office-floor-worked-hardcore-elon-musk-lay-off-2340066-2023-02-27
F
Foxy_53_Blau, 27.02.2023 8:28 Uhr
0

Die wirkliche Frage ist doch,knacken wir heute die 200€ Marke. Downbashing erkennt mittlerweile jeder nicht so kluge Mensch. Einfach lächerlich.

Ich bin raus, kann mir egal sein ✌️
Binford
Binford, 27.02.2023 8:26 Uhr
0
Die wirkliche Frage ist doch,knacken wir heute die 200€ Marke. Downbashing erkennt mittlerweile jeder nicht so kluge Mensch. Einfach lächerlich.
G
Gast-754685000, 27.02.2023 8:20 Uhr
0

Tesla = Stuka 🛩🔜⬇️💥💨

Soweit kommt es nicht… wird noch ne Weile dauern und künstlich hochgehalten.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,78 %
2 $ZETA +8,98 %
3 Dax Prognose -0,75 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,69 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,99 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,61 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,40 %
8 IPO CSG -1,46 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion +3,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,78 %
2 $ZETA +8,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,69 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,99 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,61 %
6 IPO CSG -1,46 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,40 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,09 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,04 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,66 %
Alle Diskussionen