TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

405,05 USD
+1,14 % +4,56
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 371.347
W
Wahrheitsfinder, 27.02.2023 7:19 Uhr
1
Die exzessiven Probleme mit der neuen fsd-hw in Bezug auf die alten Modelle werden langsam offenkundig https://www.notebookcheck.net/New-Tesla-HW4-computer-analysis-confirms-it-won-t-fit-older-models-but-will-save-Tesla-millions-in-AMD-chip-integration.697443.0.html Es wird interessant, wie sich die betrogenen älteren Kunden zur wehr setzen werden 😇 Schönen wochenstart allen
F
Foxy_53_Blau, 27.02.2023 8:08 Uhr
0

Die exzessiven Probleme mit der neuen fsd-hw in Bezug auf die alten Modelle werden langsam offenkundig https://www.notebookcheck.net/New-Tesla-HW4-computer-analysis-confirms-it-won-t-fit-older-models-but-will-save-Tesla-millions-in-AMD-chip-integration.697443.0.html Es wird interessant, wie sich die betrogenen älteren Kunden zur wehr setzen werden 😇 Schönen wochenstart allen

Wie gesagt, die neue HW wurde auch schon gehackt. Es besteht die Gefahr, die Steierung aus der Frne zu Übernehmen und schreckliche crash und Unfallscenarien zu erzeugen 🤷‍♂️✌️💥
X
XereX, 27.02.2023 8:18 Uhr
0
Canada Pension Plan Bought Almost 600K Tesla (TSLA) Shares in Q4 2022 ------------------------------------------ https://www.tesmanian.com/blogs/tesmanian-blog/tesla-shares-bought-by-canada-pension-plan-while-apple-cuts
G
Gast-754685000, 27.02.2023 8:20 Uhr
0

Tesla = Stuka 🛩🔜⬇️💥💨

Soweit kommt es nicht… wird noch ne Weile dauern und künstlich hochgehalten.
Binford
Binford, 27.02.2023 8:26 Uhr
0
Die wirkliche Frage ist doch,knacken wir heute die 200€ Marke. Downbashing erkennt mittlerweile jeder nicht so kluge Mensch. Einfach lächerlich.
F
Foxy_53_Blau, 27.02.2023 2:15 Uhr
0
Tesla = Stuka 🛩🔜⬇️💥💨
F
Foxy_53_Blau, 27.02.2023 2:12 Uhr
0
Prognosen? NASDAQ opening Tesla im Sturzflug.
K
Keramettin, 26.02.2023 21:35 Uhr
0

Vale! Habe ich auch!

Danke cardriver
S
Surfer8777, 26.02.2023 21:00 Uhr
1

Um wie viel Uhr findet der Investor-day eig statt?

11 Uhr Amizeit
Cardriver
Cardriver, 26.02.2023 17:31 Uhr
1

Hallo kann mir jemand einen guten Tipp bei Aktien Kauf für das Jahr 2023 Dividenden Ausschüttungen geben.

Vale! Habe ich auch!
Cardriver
Cardriver, 26.02.2023 17:29 Uhr
0
Byd verkauft seine Autos nicht selber! Und verkauft die Autos auch noch Senger und Torpedo Garage das sind Mercedes Händler! https://www.finanztrends.de/byd-aktie-sie-denken-richtig-gross/
K
Keramettin, 26.02.2023 16:51 Uhr
0
Ich hatte eigentlich vor bei DAX 30 Aktien zu kaufen z.b. Allianz : 5,6 Prozent 04.05.2023 basf : 6,82 Prozent 27.04.2023 bmw : 7,46 Prozent 11.05.2023 Heidelberg Cement: 4,58 Prozent 11.05.2023 Mercedes Benz group: 7,88 Prozent 03.05.2023 Münchner Rück: 4,03 Prozent 05.05.2023 Volkswagen Vz: 5,17 Prozent 10.05.2023
K
Keramettin, 26.02.2023 16:38 Uhr
0
63 € pro Aktie das ist gewaltig extrem viel.
LA1985!
LA1985!, 26.02.2023 16:35 Uhr
0

Hallo kann mir jemand einen guten Tipp bei Aktien Kauf für das Jahr 2023 Dividenden Ausschüttungen geben.

https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Hapag-Lloyd-will-Aktionaeren-Rekord-Dividende-auszahlen,hapaglloyd590.html
Meistdiskutiert
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 Security der nächsten Generation +10,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
8 Dax Prognose +0,37 %
9 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 Ast Space Mobile -9,36 %
8 Quantum Crypto Security -1,26 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 Canopy Hauptforum -0,97 %
Alle Diskussionen