TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

345,35 EUR
-0,55 % -1,93
09:40:03 Uhr, Baader Bank
Kommentare 371.345
R
Roadrunner1977, 01.03.2023 22:27 Uhr
0
The Future ist now 🤗👍🤸‍♂️
P
Powl, 01.03.2023 22:27 Uhr
0

Es läuft schon

Jetzt ja
Zark
Zark, 01.03.2023 22:30 Uhr
0
Übertragung läuft!
A
Anj, 01.03.2023 22:30 Uhr
0
Guten Morgen schon seit net haben Stunde😀
A
Anj, 01.03.2023 22:31 Uhr
0
Einer halben Stunde
A
Anj, 01.03.2023 22:26 Uhr
0
Es läuft schon
P
Powl, 01.03.2023 22:24 Uhr
0

Was soll das?? Ich tu aus Protest jetzt singen, tut uns Elon bringen!

Kannst ja auf die krasse Musik tanzen 😂😂
C
CFGauss, 01.03.2023 22:22 Uhr
0
Was soll das?? Ich tu aus Protest jetzt singen, tut uns Elon bringen!
P
Powl, 01.03.2023 22:19 Uhr
0

Es geht um 22:30 los.

Oh, dachte um 2200
B
Beastinside, 01.03.2023 22:17 Uhr
1
Es geht um 22:30 los.
P
Powl, 01.03.2023 22:17 Uhr
0
Wenn das noch 10min sehe, bin ich eingepennt…
T
TraderDeluxe, 01.03.2023 22:13 Uhr
0

Wtf wann gehts denn mal endlich los 😂

Musst erst ne Münze einwerfen :-))
C
CFGauss, 01.03.2023 22:12 Uhr
0
Diese Masse an Karrosserieblechen, das soll ein Hint sein worauf? Wie effizient und in welchen Zahlen Tesla fertigen kann und dass jetzt mit einem neuen Modell die Masse des Marktes erschlossen wird?
Obergfellinvest
Obergfellinvest, 01.03.2023 22:10 Uhr
0
Wtf wann gehts denn mal endlich los 😂
S
Semper19, 01.03.2023 22:10 Uhr
0
Die Musik in dem Stream ist schonmal schei....e
C
CFGauss, 01.03.2023 22:04 Uhr
0

Ohne es recherchiert zu haben. Ich nehme an dass es von der SEC Auflagen gibt für Zeiten die investoren betreffen (Earnings/Meetings)- um grössere Kursschwankungen abzufedern. Wird früher wohl verstärkt Insiderhandel gegeben haben.

Danke.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,40 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,95 %
3 Dax Prognose +0,16 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,16 %
5 VW Hauptdiskussion -2,06 %
6 TUI Hauptforum +0,73 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
8 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,08 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,40 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,57 %
3 VW Hauptdiskussion -2,06 %
4 TUI Hauptforum +0,73 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
6 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,08 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,62 %
9 Security der nächsten Generation +0,95 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,26 %
Alle Diskussionen