TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

345,70 EUR
-0,45 % -1,58
13:06:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 371.346
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 13.03.2023 18:12 Uhr
0

und noch was- * 150* wir kommen 🤣

Wann denn? 🤔
L
Ludwig122332, 13.03.2023 18:20 Uhr
0

wird weiter runter gehen die korrektur ist nicht beendet man findet nichtmal das kleinste anzeichen im chart

Häää??? Ganz ehrlich eigentlich müsste Tesla schon bei 120€ sein! Oder Nasdaq bei 9000€... Erst die JP Rede letztens, dann die Arbeitsmarktdaten und jetzt die Banken... Was willst noch? Man sieht doch eindeutig wie stark der Markt eigentlich ist. Eine Gute Neuigkeit von der FED und der Markt rastet aus 👍🌋
L
Ludwig122332, 13.03.2023 18:22 Uhr
0

Häää??? Ganz ehrlich eigentlich müsste Tesla schon bei 120€ sein! Oder Nasdaq bei 9000€... Erst die JP Rede letztens, dann die Arbeitsmarktdaten und jetzt die Banken... Was willst noch? Man sieht doch eindeutig wie stark der Markt eigentlich ist. Eine Gute Neuigkeit von der FED und der Markt rastet aus 👍🌋

**9000punkte
ISO3
ISO3, 13.03.2023 18:52 Uhr
0
Wir haben eine Starke Unterstützung auf dem Niveau.
B
Bulleye776, 13.03.2023 19:12 Uhr
0
Was ist an einem gesunden Aufwärts und Abwärtstrend so falsch?
B
Bulleye776, 13.03.2023 18:09 Uhr
1
wird weiter runter gehen die korrektur ist nicht beendet man findet nichtmal das kleinste anzeichen im chart
L
Ludwig122332, 13.03.2023 18:08 Uhr
1
Ich finds so lustig 😂 wenn Tesla fällt wimmelt es nur noch von den Shortis und Antitesla- Experten. Wenn Tesla steigt, sieht man kaum noch jemanden. 🙈🕵️
Z
Zielsch3ibe, 13.03.2023 17:53 Uhr
0
@Palzwoi danke für die Info :) dann kann’s ja jetzt runter gehen :)
L
Ludwig122332, 13.03.2023 17:40 Uhr
0
Ich tippe heute auf 175$ Schlusskurs. Gerne auch drüber.
Palzwoi
Palzwoi, 13.03.2023 17:32 Uhr
0
Gap nach Oben von Freitag wurde in den USA geschlossen 🥳
Huntigo
Huntigo, 13.03.2023 17:31 Uhr
0
Na mit dem abwarten wirst du recht behalten. Meine Vermutung, es wird eine Tagesfliege sein 😂 aber nur meine Meinung
Cardriver
Cardriver, 13.03.2023 17:20 Uhr
0
Gold Kryptos und Silber, Bauen ja auch keine Autos!
p
patersontrade, 13.03.2023 17:19 Uhr
0
Abwarten Huntigo
Huntigo
Huntigo, 13.03.2023 17:09 Uhr
0
Naja direkt an der Party nimmt Tesla scheinbar heute nicht dran teil. Gold, Silber und Kryptos geht momentan die Kohle jetzt rein
Cardriver
Cardriver, 13.03.2023 17:05 Uhr
0

Träumerei

Denk dran heute nur bis 21.00uhr du Held? 😬😬😬🙋🏼‍♂️🙋🏼‍♂️🙋🏼‍♂️🤣🤣🤣
Münchhausen
Münchhausen, 13.03.2023 17:02 Uhr
0
und noch was- * 150* wir kommen 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,80 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,84 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,48 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,12 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,14 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,13 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
8 Dax Prognose -0,14 %
9 IPO CSG -1,86 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,82 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,91 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,12 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,14 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
7 IPO CSG -1,86 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,86 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,73 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion -3,10 %
Alle Diskussionen