TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
358,38
EUR
+3,20 % +11,10
17:24:05 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 371.346
LA1985!,
13.03.2023 20:49 Uhr
1
Wir reden hier immer noch von anonymen Menschen in einem Börsenforum das darf man nicht vergessen. Wenn du mit ihm ein Bier trinken würdest, wäre er dir vielleicht sympathisch 🙂 Ab dem 2ten Bier diskutiert ihr dann schon über Tesla, ab dem 5ten seid ihr euch einig dass alles Vor- und Nachteile hat.
Mit dem Typen??? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Gewiss nicht... wusste nicht dass es eine Bar für solche armselige Typen wie ihm gibt???
Club der Tesla Hater, 🙈
Nee, da bin ich froh, dass ich richtige freunde habe, da muss ich nicht den ganzen tag im forum rumhängen, wie er und alles schlecht reden...
LA1985!,
13.03.2023 21:11 Uhr
1
Tesla: Morgan Stanley bleibt bullisch
https://de.investing.com/news/stock-market-news/tesla-morgan-stanley-bleibt-bullisch-432SI-2376681
Gast-757520000,
13.03.2023 20:40 Uhr
1
Post wurde gelöscht.
Wir reden hier immer noch von anonymen Menschen in einem Börsenforum das darf man nicht vergessen.
Wenn du mit ihm ein Bier trinken würdest, wäre er dir vielleicht sympathisch 🙂 Ab dem 2ten Bier diskutiert ihr dann schon über Tesla, ab dem 5ten seid ihr euch einig dass alles Vor- und Nachteile hat.
Wahrheitsfinder,
13.03.2023 20:39 Uhr
1
https://news.yahoo.com/tesla-trouble-092509507.html
Stimmungsbild
Wahrheitsfinder,
13.03.2023 20:37 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Fängst du dich jetzt mal, da kommt ja null content von dir 🤫
GoersenBuhu,
13.03.2023 20:34 Uhr
0
Aha .... Vielleicht wurden da Yen, Renminbi und Dollar vertauscht 🤔
Gast-757520000,
13.03.2023 20:34 Uhr
1
Post wurde gelöscht.
Menschen und ihre Beweggründe sind verschieden. Ändern kannst du die wenigsten und verschiedenes Denken bringt dich weiter wenn es sachlich und respektvoll ist, öffnet dir neue Ebenen. Ist es dass nicht, verliert derjenige der sich emotional angegriffen fühlt 😉 - tut dann einem nicht gut. Drum locker sehen , drüber lächeln oder schlimmstenfalls blockieren.
Aber nur meine Meinung 🙂
GoersenBuhu,
13.03.2023 20:32 Uhr
0
Seid ihr immer noch beim Thema ADAC-(Gebraucht-)Wagenmarkt bzw. Pannenstatistik hoch engagiert?! 😅
Gast-757520000,
13.03.2023 20:30 Uhr
1
Gerne - wobei man sagen musst dass du irrsinnig gerne provozierst 😉 Persönlich verstehe ich den Sinn nicht - aber schade um diejenigen die sich provoziert fühlen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -21,58 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,90 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,89 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -5,89 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,82 % | |
| 8 | Dax Prognose | +0,48 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +2,70 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | +0,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -21,58 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,86 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,88 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -5,96 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +2,59 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,87 % | Alle Diskussionen |