TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

353,73 EUR
+1,86 % +6,45
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 371.347
F
Foxy_53_Blau, 14.03.2023 17:42 Uhr
0

Das lächerlichste im Sektenuniversum war doch wohl der letzte Fantasy day oder meint ihr Optimus hat das noch getoppt? Wann ist eigentlich der nächste " Day"?

Du nennst ihn Optimus? Viel zu schmeichelhaft. Optimus war ein guter Charakter. Elon ist es nicht der Cyborg
C
CharlyClown33, 14.03.2023 17:42 Uhr
0
Steigt das etwa, weil ich einen neuen, (mein 5. Wagen)bestellt habe?🤣🤣🤣 Mein jetziger steht jetzt wieder zum Verkauf: S Langversion 1 Jahr alt 72 000 km 89500 €
MCherry
MCherry, 14.03.2023 17:43 Uhr
1
Tesla ist nun schon wieder 5% rauf
F
Foxy_53_Blau, 14.03.2023 17:44 Uhr
2

Steigt das etwa, weil ich einen neuen, (mein 5. Wagen)bestellt habe?🤣🤣🤣 Mein jetziger steht jetzt wieder zum Verkauf: S Langversion 1 Jahr alt 72 000 km 89500 €

Lieber ein Nio oder BYD oder Great Wall 😂 Den Schott will doch keiner haben 🙊
Wikinger111
Wikinger111, 14.03.2023 17:45 Uhr
0

Bist Du sicher, dass die Luft nur aus dem Reifen raus ist?! 🤡

Vielleicht ist seine Alumütze ja auch nicht mehr ganz dicht😅
MCherry
MCherry, 14.03.2023 17:38 Uhr
1

Tesla-Aktien leiden unter dem schlechtesten Jahr aller Zeiten. Und 2023 sieht auch schlecht aus Los Angeles Times

so wie du unter Wahrnehmungsstörungen leidest. Nicht wahr?
C
CharlyClown33, 14.03.2023 17:36 Uhr
0
170,56 liest sich besser als 152🤡🤣🤣 aber viel schlechter als 182 🥶🥶oder 192🥶🥶🥶, wo ich Fett zugekauft habe
MCherry
MCherry, 14.03.2023 17:36 Uhr
0

Foxy, die 🍒ist nur ein Geschichtenerzähler

dafür bist du nur ein Föhn - Kommt nix außer kalte oder warme Luft
p
patersontrade, 14.03.2023 17:35 Uhr
2
Foxy wie viel Verlust eigentlich inzwischen?
Cardriver
Cardriver, 14.03.2023 17:31 Uhr
1

Das lächerlichste im Sektenuniversum war doch wohl der letzte Fantasy day oder meint ihr Optimus hat das noch getoppt? Wann ist eigentlich der nächste " Day"?

Wen meinst Du, wenn Du schreibst was meint ihr? Deine Community? 🤣🤣🤣🤣
L
Ludwig122332, 14.03.2023 17:28 Uhr
0
Heute noch rauf auf 185$ ? 👍 Wäre Klasse.
Guesa
Guesa, 14.03.2023 17:23 Uhr
0
Das lächerlichste im Sektenuniversum war doch wohl der letzte Fantasy day oder meint ihr Optimus hat das noch getoppt? Wann ist eigentlich der nächste " Day"?
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 14.03.2023 17:15 Uhr
1

Kann ich meinen Tesla zurück geben?😡 Bin jetzt 2 Jahre tiptop zufrieden gewesen. 🤡Jetzt habe ich einen Nagel im Reifen wo die Luft entweichen kann. 🥶 Ist neben Geld zurück nicht auch eine fette 6 stellige Entschädigung drin? 🤣🥲

Bist Du sicher, dass die Luft nur aus dem Reifen raus ist?! 🤡
C
CharlyClown33, 14.03.2023 17:00 Uhr
0
Kann ich meinen Tesla zurück geben?😡 Bin jetzt 2 Jahre tiptop zufrieden gewesen. 🤡Jetzt habe ich einen Nagel im Reifen wo die Luft entweichen kann. 🥶 Ist neben Geld zurück nicht auch eine fette 6 stellige Entschädigung drin? 🤣🥲
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
9 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
8 $ZETA -2,70 %
9 Ast Space Mobile -9,36 %
10 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
Alle Diskussionen