TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

346,68 EUR
-2,00 % -7,08
09:28:44 Uhr, Baader Bank
Kommentare 371.347
E
EMDREI, 14.03.2023 18:58 Uhr
1

Was ist mit Guesa und wirecard?

Das war sein Top-Pick
Cardriver
Cardriver, 14.03.2023 19:03 Uhr
0

Das war sein Top-Pick

Das könnte erklären das er so verbittert ist! Fehlt nur noch die Verbindung zu Tesla!
Guesa
Guesa, 14.03.2023 19:07 Uhr
0

Bank of America und JPMorgan seit US-Eröffnung schwer im Minus. Ich traue dem Frieden noch nicht, die US-Banken können immer noch alles in den Abgrund reißen, es genügt dass eine zusätzliche kleine Bank Liquiditätsprobleme meldet und boom.

Man hört, dass sich einer der grossen 4 Wirtschaftsprüfer auf eine Großbank einschießt, für die sie als Prüfer tätig sind. Wenn sie das Testat verweigern: 🔥🔥🔥
Guesa
Guesa, 14.03.2023 19:13 Uhr
0

Was ist mit Guesa und wirecard?

Nix, ich habe bei wirecard keine Cent gelassen 🤷‍♂️
Guesa
Guesa, 14.03.2023 19:18 Uhr
0

Das könnte erklären das er so verbittert ist! Fehlt nur noch die Verbindung zu Tesla!

Ich wüsste eine: beide Firmen wollen fast ihre ganzen Gewinne und ihr Cash in Asien machen 🤭
Cardriver
Cardriver, 14.03.2023 18:57 Uhr
0

Guesa kannst du uns bitte neben Wirecard weitere Empfehlungen geben? Du scheinst ja ein Meisterinvestor zu sein 😂

Was ist mit Guesa und wirecard?
E
EMDREI, 14.03.2023 18:55 Uhr
1
Übrigens wer langzeitinvestor ist den interessiert der aktuelle Kurs nicht aber das kannst du als unerfahrener Investor ja nicht wissen
E
EMDREI, 14.03.2023 18:53 Uhr
1
Guesa kannst du uns bitte neben Wirecard weitere Empfehlungen geben? Du scheinst ja ein Meisterinvestor zu sein 😂
p
patersontrade, 14.03.2023 18:49 Uhr
1
Warum verkaufst du nicht endlich alles? Es nervt.
C
CFGauss, 14.03.2023 18:39 Uhr
0
Bank of America und JPMorgan seit US-Eröffnung schwer im Minus. Ich traue dem Frieden noch nicht, die US-Banken können immer noch alles in den Abgrund reißen, es genügt dass eine zusätzliche kleine Bank Liquiditätsprobleme meldet und boom.
Torben1982
Torben1982, 14.03.2023 18:28 Uhr
0
Die Börse ist und bleibt verrückt
H
Herold, 14.03.2023 18:23 Uhr
0
Heute sind alle bei Kauflaune mögen geht alles wieder runter
F
Foxy_53_Blau, 14.03.2023 18:22 Uhr
0
Geht den bots bei 183$ die Luft aus 🤖🤖🤖😂😂😂🤖🤖🤖 Alle anschnallen es wird heftig 🛩📉🌅💥💥💥💨💩🕳 👋
Cardriver
Cardriver, 14.03.2023 17:50 Uhr
0

Steigt das etwa, weil ich einen neuen, (mein 5. Wagen)bestellt habe?🤣🤣🤣 Mein jetziger steht jetzt wieder zum Verkauf: S Langversion 1 Jahr alt 72 000 km 89500 €

Es gibt keine Langversion außer du fährst Daimler!
Cardriver
Cardriver, 14.03.2023 17:48 Uhr
0

Laut Profilbild trägst du einen Metallhut.. Interessant

Aus Alu
Wikinger111
Wikinger111, 14.03.2023 17:48 Uhr
0

Steigt das etwa, weil ich einen neuen, (mein 5. Wagen)bestellt habe?🤣🤣🤣 Mein jetziger steht jetzt wieder zum Verkauf: S Langversion 1 Jahr alt 72 000 km 89500 €

Versuch mal in Tunesien 🧔
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,06 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,94 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,33 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,15 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,23 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,29 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,65 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,19 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,80 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,15 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,18 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,29 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,60 %
9 ATOS Hauptdiskussion +1,10 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,96 %
Alle Diskussionen