TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

335,40 EUR
-5,18 % -18,33
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 371.353
Torben1982
Torben1982, 15.03.2023 15:38 Uhr
0

Lol , Short auf Tesla und es läuft 😂

Der Name sagt alles 😂
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 15.03.2023 15:38 Uhr
0

Ich hab keine Ahnung in welche Richtung es heute geht

Mach dir nichts draus. Die meisten Anderen bei der Aktie auch nicht. 😅
L
Ludwig122332, 15.03.2023 15:40 Uhr
0

Lol , Short auf Tesla und es läuft 😂

🤣🤣🤣🤣🤣 ich gebe Ihnen 15 Minuten und ihr Schein ist fett im Minus
Münchhausen
Münchhausen, 15.03.2023 15:46 Uhr
0

🤣🤣🤣🤣🤣 ich gebe Ihnen 15 Minuten und ihr Schein ist fett im Minus

Lol, es ist mir wichtig, Geld zu verdienen und nicht zu verlieren ‼️.
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 15.03.2023 15:48 Uhr
0

Lol, es ist mir wichtig, Geld zu verdienen und nicht zu verlieren ‼️.

ACH SO. Wir sind ja nur wegen der ADAC- Gebrauchtwagen - und Pannenstatistik hier. 😉
Münchhausen
Münchhausen, 15.03.2023 15:36 Uhr
0
Lol , Short auf Tesla und es läuft 😂
L
Ludwig122332, 15.03.2023 15:29 Uhr
0
Ich hoffe heute auf 185$
L
Ludwig122332, 15.03.2023 15:28 Uhr
0

Ist fast wie Roulette

Ich denke er nimmt nur Anlauf
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 15.03.2023 15:27 Uhr
0

Ein Vollcrash wäre mal ganz nett. Würde diese kranken Politschra.nzen und ihr korruptes Ausbeutersystem auch mit wegspülen. Was besseres kann uns doch gar nicht passiern.

Erklärst du mal bitte, was du konkret damit meinst?! 🤔
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 15.03.2023 15:26 Uhr
1

Heute wird diese Pommesbude wieder stark fallen.... 15:30 werden die Messer gewetzt

Ich bin beeindruckt 😉
U
Ugi, 15.03.2023 15:25 Uhr
0
Ist fast wie Roulette
U
Ugi, 15.03.2023 15:25 Uhr
0
Ich hab keine Ahnung in welche Richtung es heute geht
L
Ludwig122332, 15.03.2023 15:08 Uhr
0

Heute wird diese Pommesbude wieder stark fallen.... 15:30 werden die Messer gewetzt

A richtiger Vollknaller 🤣🤣🤣🤣🤣 geh moi raus and frische Luft
G
Gast-753054201, 15.03.2023 14:57 Uhr
0
Ein Vollcrash wäre mal ganz nett. Würde diese kranken Politschra.nzen und ihr korruptes Ausbeutersystem auch mit wegspülen. Was besseres kann uns doch gar nicht passiern.
Stacey
Stacey, 15.03.2023 14:53 Uhr
0

Heute wird diese Pommesbude wieder stark fallen.... 15:30 werden die Messer gewetzt

Bummsbude ☝️☝️☝️
Cardriver
Cardriver, 15.03.2023 14:52 Uhr
0
Zeitumstellung du Held 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 Gamestop💎🙌 +0,12 %
4 SUNHYDROGEN -3,08 %
5 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,48 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 Gamestop💎🙌 +0,12 %
4 SUNHYDROGEN -3,08 %
5 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,54 %
9 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen