TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

335,65 EUR
-5,11 % -18,08
21:26:18 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.353
Wobsy
Wobsy, 15.03.2023 14:49 Uhr
0
Oder was passiert hier gerade
Wobsy
Wobsy, 15.03.2023 14:49 Uhr
0
Hat die Ami Bude schon geöffnet?
Cardriver
Cardriver, 15.03.2023 14:36 Uhr
0

Perfektes Deutsch. Da ziehe ich doch glatt meinen Hut👶

Aluhut?
Cardriver
Cardriver, 15.03.2023 14:36 Uhr
0

Heute wird diese Pommesbude wieder stark fallen.... 15:30 werden die Messer gewetzt

Tag drei nach der Zeitumstellung!!!
Wikinger111
Wikinger111, 15.03.2023 14:35 Uhr
0

Die haben andere Firmen nekatıf beurteilt, und Abstürzen lassen. Jetzt sind selber dran. Ich beurteilen Credit Suisse, sell.Ziele 0,01

Perfektes Deutsch. Da ziehe ich doch glatt meinen Hut👶
Cardriver
Cardriver, 15.03.2023 14:35 Uhr
0

Heute wird diese Pommesbude wieder stark fallen.... 15:30 werden die Messer gewetzt

🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️
Cardriver
Cardriver, 15.03.2023 14:35 Uhr
0

Heute wird diese Pommesbude wieder stark fallen.... 15:30 werden die Messer gewetzt

Du hast wirklich keine Ahnung!!!
T
Trader002, 15.03.2023 14:31 Uhr
0
US Market open 🚨
Wikinger111
Wikinger111, 15.03.2023 14:29 Uhr
0
Heute wird diese Pommesbude wieder stark fallen.... 15:30 werden die Messer gewetzt
Wobsy
Wobsy, 15.03.2023 14:20 Uhr
0
Ja gleich in den Keller bier holen
Stacey
Stacey, 15.03.2023 14:16 Uhr
0
Rennt 🏃‍♀️
M
MaliShepherd, 15.03.2023 14:07 Uhr
0

Nenn mal ein grund warum ausgerechnet Tesla steigen soll ?

Unter anderen weil VW richtig richtig in den Keller geht
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 15.03.2023 13:54 Uhr
0
https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/us9576381092/🥳🥳🥳🥳🥳
Cardriver
Cardriver, 15.03.2023 13:51 Uhr
0

Uuii. Es geht los. Leider noch kein Seal dabei

Xpeng 3 Autos obwohl die in Norwegen ihr Europa Debüt gefeiert haben!
MCherry
MCherry, 15.03.2023 13:49 Uhr
0

BYD HAT 66 FAHRZEUGE VERKAUFT!

Uuii. Es geht los. Leider noch kein Seal dabei
MCherry
MCherry, 15.03.2023 13:48 Uhr
0

Die haben andere Firmen nekatıf beurteilt, und Abstürzen lassen. Jetzt sind selber dran. Ich beurteilen Credit Suisse, sell.Ziele 0,01

Nekatif ist auch ganz nett 💪😉
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,26 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,61 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,74 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,49 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,89 %
8 TUI Hauptforum +0,40 %
9 $ZETA +5,69 %
10 IPO CSG -1,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,31 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,68 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,49 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,42 %
7 TUI Hauptforum +0,40 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,05 %
9 IPO CSG -1,47 %
10 $ZETA +5,69 %
Alle Diskussionen