TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

336,63 EUR
-5,08 % -18,03
17:38:18 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 371.350
Wobsy
Wobsy, 15.03.2023 12:17 Uhr
3
Heute Absturz
LA1985!
LA1985!, 15.03.2023 12:32 Uhr
0
Na wenn schon sowas rauskommt, stelle ich von dem ein oder anderen hier seine Aussagen inkl. Links in Frage... Tesla gewinnt Klage wegen Verleumdung gegen bekannten chinesischen Autokritiker https://carnewschina.com/2023/03/14/tesla-wins-defamation-lawsuit-against-popular-chinese-car-reviewer/ Ps: 2te Klage innerhalb kürzester Zeit gewonnen, und dass sogar in einem chinesischen Gericht...
Feuermelder
Feuermelder, 15.03.2023 12:39 Uhr
0
Der ganze Markt weint schon wieder. Anlegers Angst geht um. Bankenverunsicherung u. morgige EZB Sitzung sind wohl die Treiber…
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 15.03.2023 12:41 Uhr
0

Der ganze Markt weint schon wieder. Anlegers Angst geht um. Bankenverunsicherung u. morgige EZB Sitzung sind wohl die Treiber…

Und das trotz gewonnener Klage. 😉
Wobsy
Wobsy, 15.03.2023 12:45 Uhr
0
Der Ami macht heute den Rest. Ich setzte auf Fallen.
Karmate1
Karmate1, 15.03.2023 12:06 Uhr
1
Die haben andere Firmen nekatıf beurteilt, und Abstürzen lassen. Jetzt sind selber dran. Ich beurteilen Credit Suisse, sell.Ziele 0,01
L
Ludwig122332, 15.03.2023 12:04 Uhr
0
Die 170€ packma wieder vor 14 Uhr 👍😅
L
Ludwig122332, 15.03.2023 12:03 Uhr
0

Credit Suisse ist bald pleite

Ist praktisch nur ein Nebeneffekt.
L
Ludwig122332, 15.03.2023 12:02 Uhr
0

Credit Suisse ist bald pleite

Die haben schon seit 2019 Probleme... Hat nix mit der aktuellen Lage zu tun
E
EMDREI, 15.03.2023 12:00 Uhr
1
Credit Suisse ist bald pleite
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 15.03.2023 11:58 Uhr
0

Wahrscheinlich gleich Rebound das die Socken rauchen.

Das ist der Rebound von gestern. 😅
L
Ludwig122332, 15.03.2023 11:56 Uhr
0
Den Shortis schnell nochmal die Hosen ausziehen
L
Ludwig122332, 15.03.2023 11:56 Uhr
0
Wahrscheinlich gleich Rebound das die Socken rauchen.
L
Ludwig122332, 15.03.2023 11:55 Uhr
0
Was ist den jetzt schon wieder... 🕵️ EZB ist morgen... Na und.. die Amis knallen sich wieder die Bude voll.. 😅
U
Ugi, 15.03.2023 11:55 Uhr
0
Wieso geht der ganze Markt so stark nach unten ? Was ist den der Grund ?
U
Ugi, 15.03.2023 11:55 Uhr
0
Hab ich was verpasst
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,77 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,25 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,83 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
5 Security der nächsten Generation -5,61 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,51 %
7 Germany 40 Prognose -0,77 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,72 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,49 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,25 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,83 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
4 Security der nächsten Generation -5,61 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,95 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,72 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,60 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,49 %
9 Immunic Hauptdiskussion +1,11 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,46 %
Alle Diskussionen