TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

324,78 EUR
-1,03 % -3,38
14:48:33 Uhr, Baader Bank
Kommentare 371.358
S
Schaufelbagger, 20.06.2025 15:35 Uhr
0
Tesla ist so viel mehr 🚀 🚀🚀
A
Alex19855, 20.06.2025 15:36 Uhr
0
Was für ein KGV hat Tesla eigentlich :)?
d
drossel366, 20.06.2025 15:38 Uhr
0
auf Basis des derzeitigen Gewinns etwa 300
o
ostseerobbe, 20.06.2025 15:41 Uhr
0
Einfach herrlich 🚀🚀🚀
d
doom, 20.06.2025 15:45 Uhr
0

Tesla ist so viel mehr 🚀 🚀🚀

Das hast du von unserer Krabbe oder
o
ostseerobbe, 20.06.2025 15:31 Uhr
0

Steht auf dem Wagenboden in beiden Fällen "Matchbox"? 😉

USD 340 Soon 😂
J
Jübo74, 20.06.2025 15:30 Uhr
0

Wärst du sehr frustriert , wenn ich dir noch sage das ich noch eine 911 s habe von 2013 letzen Sauger , alles finanziert durch Tesla longs ? 😆

Steht auf dem Wagenboden in beiden Fällen "Matchbox"? 😉
o
ostseerobbe, 20.06.2025 15:27 Uhr
0

Ach komm schon, für Fahrer eines Tesla S Plaid mit Track Paket, Matt-Folierung und 22-Zoll-Magnesiumfelgen darf es doch mindestens Hummer, Kaviar und Schampus geben, oder?

Wärst du sehr frustriert , wenn ich dir noch sage das ich noch eine 911 s habe von 2013 letzen Sauger , alles finanziert durch Tesla longs ? 😆
o
ostseerobbe, 20.06.2025 15:25 Uhr
0

Ach komm schon, für Fahrer eines Tesla S Plaid mit Track Paket, Matt-Folierung und 22-Zoll-Magnesiumfelgen darf es doch mindestens Hummer, Kaviar und Schampus geben, oder?

Brathuhn ist lecker , dazu Pommes 🍟 rot weiss
J
Jübo74, 20.06.2025 15:04 Uhr
0

Lecker brat Hahn 🐓

Ach komm schon, für Fahrer eines Tesla S Plaid mit Track Paket, Matt-Folierung und 22-Zoll-Magnesiumfelgen darf es doch mindestens Hummer, Kaviar und Schampus geben, oder?
o
ostseerobbe, 20.06.2025 14:39 Uhr
0
Lecker brat Hahn 🐓
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 20.06.2025 14:38 Uhr
0

heute Brathänchenzeit 🙂

https://www.duden.de/rechtschreibung/Haehnchen
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 20.06.2025 14:37 Uhr
0
Für autonomes Fahren, aka Robotaxi, muss man übrigens nicht bis nach Austin reisen, es genügt Hamburg. https://www.golem.de/news/id-buzz-ad-vw-kommt-tesla-mit-robotaxi-zuvor-2506-197226.html
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 20.06.2025 14:32 Uhr
0
https://www.elektroauto-news.net/news/tesla-pausiert-produktion-model-y-cybertruck
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 20.06.2025 14:31 Uhr
1

Googelt mal… was Tesla heute unterzeichnet hat. ... 😉 🤑 🥰 😍🤑

Das Approval für die vielen Zwangsurlaubsanträge, weil bei Tesla aktuell die Produktion stoppiert ist?
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 20.06.2025 14:29 Uhr
0
Wo ist eigentlich der Enthusiasmus über den am 22. stattfindenden Robotaxi Day in Austin? Oder wird der erneut verschoben? Ich dachte, das sei das vielbeschworene Mega-Event für Teslas neue Robotaxi Zukunft. Warum so still hier?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
2 Investmentchancen -3,25 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,22 %
4 IPO CSG -1,37 %
5 VW Hauptdiskussion -3,14 %
6 TUI Hauptforum -3,95 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -6,52 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,57 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,59 %
10 Metaplanet -3,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
2 Investmentchancen -3,25 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,22 %
4 VW Hauptdiskussion -3,14 %
5 IPO CSG -1,37 %
6 TUI Hauptforum -3,95 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -6,52 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,57 %
9 Freunde der Tellekom -0,57 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,59 %
Alle Diskussionen