TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

329,43 EUR
-0,89 % -2,95
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 371.357
Diamanto
Diamanto, 25.06.2025 16:38 Uhr
0

Warum? Jetzt geht's erstmal 4 Wochen kontinuierlich runter.

Die Einstiegskurse für August kommen erst noch das stimmt … 📉🔝💯😎
A
Agent.K, 25.06.2025 16:38 Uhr
0
Short explodiert. Hab nen Ständer. Der Agent zerstört musk 🕵️‍♂️
Dioli
Dioli, 25.06.2025 16:39 Uhr
0
Agent du hast schon mal viel geld verloren.Versuche nicht als Geilo darzustehen buddy
R
RIESLINGLOVER, 25.06.2025 16:36 Uhr
0

So habe 15 Anteile bei 175,8€ eingekauft, kann gerne wieder auf die 320€ hoch gehen .:D

Warum? Jetzt geht's erstmal 4 Wochen kontinuierlich runter.
S
Soulmate, 25.06.2025 16:32 Uhr
0

Was ist die Manipulation von Heute für den Fall?

Die Robotaxi Fake Thematik... Die unzähligen Fehler,die beim Testlauf passiert und die Tatsache, dass Musk nur heisse Luft verkauft
K
Kleinwalli, 25.06.2025 16:30 Uhr
1

Was ist die Manipulation von Heute für den Fall?

Schlechte Zahlen
Pleitier
Pleitier, 25.06.2025 16:30 Uhr
0

So habe 15 Anteile bei 175,8€ eingekauft, kann gerne wieder auf die 320€ hoch gehen .:D

Auf welchem Planeten hast Du die gekauft?
g
goschi65, 25.06.2025 16:30 Uhr
0

So habe 15 Anteile bei 175,8€ eingekauft, kann gerne wieder auf die 320€ hoch gehen .:D

du meinst 275
Dioli
Dioli, 25.06.2025 16:30 Uhr
0
Was ist die Manipulation von Heute für den Fall?
Diamanto
Diamanto, 25.06.2025 16:29 Uhr
0

So habe 15 Anteile bei 175,8€ eingekauft, kann gerne wieder auf die 320€ hoch gehen .:D

Ich denke du meinst 275 … Musst du leider noch ein bisschen Geduld bis August haben … 😉
J
Juliane_device, 25.06.2025 16:27 Uhr
0
So habe 15 Anteile bei 175,8€ eingekauft, kann gerne wieder auf die 320€ hoch gehen .:D
C
CortesdeArenoso, 25.06.2025 16:24 Uhr
0

Die Opfer sind gerne Opfer seit fünf Jahren 👍https://g.co/finance/TL0:ETR?window=5Y oder bestenfalls länger 🤫

Was ist los, taugen deine Insiderquellen doch nich? Lol!
Diamanto
Diamanto, 25.06.2025 16:19 Uhr
0
Man merkt halt langsam wer hier wirklich was von Tesla versteht und wer hier nur dünnes produziert… kann sich jeder selbst ausmalen … Krabbe 🦀 Du bist natürlich der Tesla ⭐️ keine Frage … 🤣🤣🤣
Palzwoi
Palzwoi, 25.06.2025 16:17 Uhr
0
Bis 180 fehlt die Unterstützung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
4 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
4 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen