TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Wo wir damals die Nokia Knochen hatten dachte auch niemand an ein Smartphone! Einfach euer Denken und Verständnis für die Zukunft erweitert! Natürlich sitzt bald jemand in einem Tesla ohne Fahrer! Ist doch klar! Und die Drohnen Taxis kommen auch ! Humanoide Roboter sowieso! Alles nur Frage der Zeit wo und wann aber das kommt alles
@Chakotay FSD 2 ? Du meinst diese 5 Autonomie lvl? Naja das wird auch seit Ewigkeiten durch die Medien getrieben: "aber nach einer genauen definition!. Ziemlicher BS: MeRcEdEs ist schon bei LVL 3!! Nach dieser Definition ist ein Staupilot weiter als ein System das Stunden lang fehlerfrei durch eine Stadt eiert. Nochmal schau nicht so sehr auf genaue Definitionen und irgend welche Charrypick Argumente. Das große Bild zeigt was wirklich passiert, ein generalisierter autopilot. Wann die wirklich landesweit ausrollen, weiß niemand.
@Chakotay Photonen Kameras? Alle Kameras sind im Prinzip Photonen Kameras, Licht = Photonen Er meint die K.i übernimmt alle Aufgaben von den Photonen die auf den Sensor treffen bis zur Lenkbewegung. Tesla veröffentlicht nicht alle Daten, ja vielleicht gibt es bei Tesla auch sowas wie Betriebsgeheimnisse, ist irgendwie auch verstädlich bei so einer kritischen Technologie. K.i macht Fehler, was meinst du warum die in so kleinem Rahmen starten. Wie gesagt, schau auf das große Bild nicht auf kleine Ungereimtheiten. Tesla ist einfach etwas speziell in seiner Vorgehensweise, finde ich auch nicht alles gut aber das eine kommt wohl nicht ohne das andere
@Chakotay Photonen Kameras? Alle Kameras sind im Prinzip Photonen Kameras, Licht = Photonen Er meint die K.i übernimmt alle Aufgaben von den Photonen die auf den Sensor treffen bis zur Lenkbewegung. Tesla veröffentlicht nicht alle Daten, ja vielleicht gibt es bei Tesla auch sowas wie Betriebsgeheimnisse, ist irgendwie auch verstädlich bei so einer kritischen Technologie. K.i macht Fehler, was meinst du warum die in so kleinem Rahmen starten. Wie gesagt, schau auf das große Bild nicht auf kleine Ungereimtheiten. Tesla ist einfach etwas speziell in seiner Vorgehensweise, finde ich auch nicht alles gut aber das eine kommt wohl nicht ohne das andere
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 7 | $ZETA | +5,66 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 5 | $ZETA | +5,66 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 7 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 8 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | +0,10 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | Alle Diskussionen |