TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
337,28
EUR
-1,02 % -3,48
08:53:41 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 371.353
braunauge,
30.06.2025 20:22 Uhr
0
ich denke mit Trump hat er letztendlich seinen eigenen Untergang bewirkt...ist nur eine kleine Meinung meinerseits ....das ist es natü. nicht alleine ...aber ich denke. das wird sein grösstes Problem
braunauge,
30.06.2025 20:32 Uhr
0
ich denke ......tesla ...hat fertig ....erstmal..... und wie sacht ma so schön ....die Börse hat immer recht .....und schaun wir ihr zu.....
LuMoTesla,
30.06.2025 20:18 Uhr
0
Ich gehe fest davon aus, dass die Zahlen schlecht sind, aber der Roboter und das autonome Fahren klappt und Tesla als Sieger hervorgeht. Zusätzlich wird das Gesetzt von Trump abgelehnt
braunauge,
30.06.2025 20:12 Uhr
0
jeder kann ja denken was er will....und keiner weiss was passiert ....aber.....die frage ist ......denkst du Tesla gewinnt oder Tesla verliert...und diese frage ist entscheident. für mich ..meine these ist...Tesla verliert
PPPenthouse,
30.06.2025 20:07 Uhr
0
Glaube es geht bis zu den Zahlen seitwärts und danach wird sich zeigen wohin die Reise geht
Jübo74,
30.06.2025 19:56 Uhr
1
Bei der Tesla-Aktie weiß man nie so wirklich was als nächstes passiert, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass es signifikante Kurszuwächse vor Verkündung der Verkaufszahlen für Q2/2025 geben wird. Besonders tolle Verkaufszahlen erwartet vermutlich ohnehin kaum jemand. Und die PR-Maßnahme mit dem sich selbst ausliefernden Model Y hat die Investoren offensichtlich nicht so sehr beeindruckt wie erhofft.
braunauge,
30.06.2025 18:51 Uhr
0
hi .... ich sach mal so.....Tesla ist nicht mehr das Non plus Ultra....alleine Trump wird ihn vernichten wollen ....und ausserdem..... alleine seine letztens gezeigten Kündigungen an mindestens 300000 Menschen und das anbietern an die AFD in Deutschland , zeigt seinen Charakter ...... für mich ist Tesla gestorben
drossel366,
30.06.2025 18:39 Uhr
0
https://www.ariva.de/aktien/tesla-inc-aktie/news/jpmorgan-belaesst-tesla-auf-underweight-ziel-115-dollar-11679179
Diamanto,
30.06.2025 17:28 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19551458-proteste-berlin-lieferflop-tesla-markt-erwartet-quartals-desaster
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,67 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | IPO CSG | +0,24 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | +0,05 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -0,60 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | ITM POWER Hauptdiskussion | +3,81 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,67 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | IPO CSG | +0,24 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | ITM POWER Hauptdiskussion | +3,81 % | |
| 8 | $ZETA | +0,70 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | +1,17 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,26 % | Alle Diskussionen |