TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

335,40 EUR
-5,18 % -18,33
23:00:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 371.353
Chakotay
Chakotay, 30.06.2025 22:27 Uhr
1

Fällt nachbörslich weiter, interessant. An einem Tag mit Indexrekorden…

Weiter konzentriert am Ball bleiben. Nicht euphorisch werden. Sieht verdammt gut aus aus short sicht
G
Gast-757520000, 30.06.2025 22:29 Uhr
0

Weiter konzentriert am Ball bleiben. Nicht euphorisch werden. Sieht verdammt gut aus aus short sicht

Ich brauche einen Moderator für die Geburtstagsfeier meines Sohnes (6 Jahre). Hast du Zeit?
Chakotay
Chakotay, 30.06.2025 22:29 Uhr
0
Die Zahlen am Mittwoch werden schlecht. Ist die Frage inwieweit es schon eingepreist ist oder inwiefern das Teslaanhänger tangiert
Chakotay
Chakotay, 30.06.2025 22:30 Uhr
0

Ich brauche einen Moderator für die Geburtstagsfeier meines Sohnes (6 Jahre). Hast du Zeit?

Nein
K
Koawa1, 30.06.2025 22:31 Uhr
1

Drei Unterstützungen liegen kurz unter dem Kurs, keine schlechte Idee, wenn man an die Firma glaubt. Zumindest ein Bounce in den nächsten Tagen ist nicht unwahrscheinlich.

Eine davon war bei 318$. Nächste kommt bei 312-307$
C
CortesdeArenoso, 30.06.2025 22:25 Uhr
1

150 soeben gekauft....wird zum neuen Quartal eh steigen

Drei Unterstützungen liegen kurz unter dem Kurs, keine schlechte Idee, wenn man an die Firma glaubt. Zumindest ein Bounce in den nächsten Tagen ist nicht unwahrscheinlich.
K
Koawa1, 30.06.2025 22:22 Uhr
0
und am Mittwoch kommen schlechte Zahlen und es steigt ….
G
Gast-771430401, 30.06.2025 22:21 Uhr
0
150 soeben gekauft....wird zum neuen Quartal eh steigen
d
drossel366, 30.06.2025 22:15 Uhr
0
Fällt nachbörslich weiter, interessant. An einem Tag mit Indexrekorden…
b
braunauge, 30.06.2025 21:40 Uhr
1
ich denke manchmal so......Tesla hat verkackt......und nur ein Pubs bleibt übrig
d
drossel366, 30.06.2025 21:40 Uhr
2
Hat sich aucb von SP500 und Nasdaq entkoppelt. Beide gestiegen in der letzten Stunde, Tesla weiter gefallen
Diamanto
Diamanto, 30.06.2025 21:39 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19551458-proteste-berlin-lieferflop-tesla-markt-erwartet-quartals-desaster
Diamanto
Diamanto, 30.06.2025 21:39 Uhr
0
Dunkle Wolken ziehen auf … 😙 https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19551458-proteste-berlin-lieferflop-tesla-markt-erwartet-quartals-desaster
b
braunauge, 30.06.2025 21:38 Uhr
0
Tesla sieht gerade mal garnicht gut aus und ich behaupte mal zu recht ....
d
drossel366, 30.06.2025 21:38 Uhr
2
Alleine die Tatsache, dass die PR Maschine alias X nichts aus Austin berichtet, ist doch kein gutes Zeichen für Tesla. Wenn das irgendwie halbwegs laufen würde, könnte man sich doch vor Videos kaum retten…
Diamanto
Diamanto, 30.06.2025 21:35 Uhr
0
https://www.fr.de/politik/haushaltsgesetz-eskaliert-trump-vs-musk-konflikt-ueber-us-93808806.html
Meistdiskutiert
Thema
1 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Trading- und Aktien-Chat
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,86 %
8 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,28 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,83 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen