TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

353,73 EUR
+1,86 % +6,45
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 371.347
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 01.07.2025 18:41 Uhr
6
Das BBB ist durchgewunken. https://www.zeit.de/politik/ausland/2025-07/usa-senat-donald-trump-haushaltsgesetz Jetzt gibts endlich Steuerentlastungen für Besserverdiener, finanziert durch Kürzungen bei Sozialausgaben und Krankenversicherungen (Medi Care), wodurch vor allem Geringverdiener benachteiligt sein werden, sowie Kürzungen bei E-Mobilität und Neue Energien. Der Hillbilly Redneck hat mit seiner Trump Wahl sein eigenes Grab geschaufelt. Aber so ist das eben, wenn man Rechtspopulisten wählt. Man bekommt klammheimlich wirtschaftliche Nachteile, aber darf sich im Gegenzug darüber "freuen", dass es bei Walmart keine Regenbogenflaggen mehr zu kaufen gibt 😅😅😄 Diese Idi0ten! 😂😂 Und Musk ist offensichtlich der größte D3pp von allen, die sich haben verarschen lassen. 😁
E
Enderson1618, 01.07.2025 18:41 Uhr
0
ich dachte wir sehen bald wieder 800€ hahahaha- war Musk wohl bisschen verspielt mit seinem Unternehmen
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 01.07.2025 18:46 Uhr
0

Es gibt ja Verkäufe. Irgendwann sollte das Portmonee der Hardcore Nachkäufer leer sein. Ist aber wohl ein etwas längerer Prozess

Die Stützkäufe kommen hauptsächlich von Oderwat. Er investiert seine gesamte Rente, um das Ding über 300 zu halten 🤗
M
M.Barkowitch, 01.07.2025 18:46 Uhr
0
🤣
Florian_Homm
Florian_Homm, 01.07.2025 18:46 Uhr
0
Na ?
Chakotay
Chakotay, 01.07.2025 18:39 Uhr
0
Es gibt ja Verkäufe. Irgendwann sollte das Portmonee der Hardcore Nachkäufer leer sein. Ist aber wohl ein etwas längerer Prozess
M
M.Barkowitch, 01.07.2025 18:35 Uhr
0
Wenn heute unter 300 schließt geht’s weiter abwärts mal sehen
M
M.Barkowitch, 01.07.2025 18:35 Uhr
0
Mal gucken wie lange
Chakotay
Chakotay, 01.07.2025 18:31 Uhr
0
Muss man erstmal drauf klarkommen
Chakotay
Chakotay, 01.07.2025 18:31 Uhr
0
Also die Verbraucher hassen Elon und werden dementsprechend handeln. Die Aktionäre halten aber an ihm fest, weil sie wissen, daß sie ohne ihn erst recht aufgeschmissen sind. Seltsame Kombi. Er schadet dem Unternehmen nachhaltig, shareholder sind aber mehr oder weniger gezwungen, weiter an ihn zu glauben.
Chakotay
Chakotay, 01.07.2025 18:26 Uhr
1
Erst verliert er bei den Demokraten, nun bei den Repuplikanern. Außerdem sind alle gegen unsichere Robotaxis
Chakotay
Chakotay, 01.07.2025 18:25 Uhr
0
https://www.semafor.com/article/07/01/2025/consumer-perception-of-tesla-plummets-among-both-democrats-and-republicans-survey
M
M.Barkowitch, 01.07.2025 18:23 Uhr
0
Okay das kann sein ja
Chakotay
Chakotay, 01.07.2025 18:23 Uhr
0
Könnte der Grund sein, warum es nur 5% fällt
Chakotay
Chakotay, 01.07.2025 18:21 Uhr
0
Quellen zufolge will der US-Senat die Wind- und Solarsteuer aus dem Haushaltsentwurf streichen Quellen zufolge beabsichtigt der Senat, Projekten im Bereich erneuerbarer Energien eine Steuergutschrift auf Grundlage des Baubeginns ein Jahr nach Verabschiedung des Gesetzes zu gewähren.
M
M.Barkowitch, 01.07.2025 18:04 Uhr
1
Und ab zu den -10%
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,51 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,78 %
5 FG Merger II +43,98 %
6 SpaceX Aktie -16,01 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,36 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,01 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,51 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,78 %
5 FG Merger II +43,98 %
6 SpaceX Aktie -16,01 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,01 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,60 %
Alle Diskussionen