TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
355,83
EUR
+2,46 % +8,55
19:34:36 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 371.347
Gast-771430401,
02.07.2025 12:44 Uhr
0
Auf lange Sicht macht es genau das was es machen soll...mein long sparplan kann man unmöglich übertreffen. Und nächste frage ist was juckt mehr schweden oder China?
CortesdeArenoso,
02.07.2025 12:45 Uhr
1
Ja das frag ich mich auf. Telsa verkauft in Q2 2025 ca -4% weniger Autos als im Vorjahresquartal und -10% weniger als im Vorvorjahresquartal. Für Tesla klatscht es gewaltig in China, aber sicherlich kein Beifall. Diese ignorante Beschönigung zeigt mal wieder, in was für einer Fantasie-Blase die Tesla Fans leben. Kognitiv und emotional belastet durch das Krankheitsbild "Teslaritis"
Der Fokus könnte sich aber auf den Anstieg im Juni richten, von wegen zukünftige Umsätze.
Ich bin ein Teslabär, aber aktuell würde ich das Teil nicht shorten, nach dem Rückgang.
M.Barkowitch,
02.07.2025 12:49 Uhr
0
Der Anstieg heute ist doch eh wieder nur verarsche damit man raus geht.
Finance_Franziska,
02.07.2025 12:37 Uhr
0
Und somit hast du - wahrscheinlich unabsichtlich - Tesla als genau das beschrieben, was es ist: eine Meme-Aktie.
Und Meme-Aktien werden auf lange Sicht das tun, was Meme-Aktien eben so machen...
Drmic1999,
02.07.2025 12:36 Uhr
0
sorry an alle shorter. bin gestern short gegangen also steigt das Ding heute zu 100% in den Himmel.
Finance_Franziska,
02.07.2025 12:29 Uhr
2
Ja das frag ich mich auf.
Telsa verkauft in Q2 2025 ca -4% weniger Autos als im Vorjahresquartal und -10% weniger als im Vorvorjahresquartal.
Für Tesla klatscht es gewaltig in China, aber sicherlich kein Beifall.
Diese ignorante Beschönigung zeigt mal wieder, in was für einer Fantasie-Blase die Tesla Fans leben. Kognitiv und emotional belastet durch das Krankheitsbild "Teslaritis"
M.Barkowitch,
02.07.2025 12:25 Uhr
0
Wirst nachher sehen wie da aufeinmal 280 Dollar nur noch steht
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -8,12 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Security der nächsten Generation | +12,03 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 6 | Iris Energy | -1,80 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -8,18 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +3,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -8,18 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,03 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,03 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 5 | Iris Energy | -1,77 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,71 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,84 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +3,23 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,01 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | +0,70 % | Alle Diskussionen |