TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

347,28 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 371.345
D
Dr.Future, 07.07.2025 15:13 Uhr
0

Wat ist 20 Uhr?

Abendessen 🥘
S
Stockhastig, 07.07.2025 15:14 Uhr
0

Abendessen 🥘

Und mehr wenn es steigt? 🥂
M
Mr.Next, 07.07.2025 15:21 Uhr
0

Und mehr wenn es steigt? 🥂

Willste noch eine Nachspeise ? Oder wie ist Deine kryptische Frage zu deuten ?
G
Gast-765310400, 07.07.2025 15:23 Uhr
0
Gleich 240€👌
sonetype
sonetype, 07.07.2025 15:26 Uhr
0
gleich heißt es "so long mfers" ✊️🍆💦💦💦
S
Stockhastig, 07.07.2025 15:12 Uhr
0

Ich sage, es steigt ab 1530 bis -3% und fällt ab 20 Uhr auf mindestens -8,73%

Wat ist 20 Uhr?
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 07.07.2025 15:11 Uhr
0

Hey schnuppsis, nicht immer dem Markt hinter her Schlaumeiern. Prognose jetzt für 15:30? Nach 15:30 darunter klugreden ist bissl dumm, gell? Also mal raus damit! Ich sage Long. Wer hält dagegen? Antwort nach 15:30 zwecklos

Der Schlaumeier hält dagegen!
Diamanto
Diamanto, 07.07.2025 15:10 Uhr
3
Wie schon mehrfach die letzten Tage gesagt … wer Tesla aktuell nicht shortet, hat die Kontrolle über sein Leben verloren … das ist ein No Brainer … Elon crasht das Ding erst mal, bevor es andere wieder aus den Scherben aufbauen dürfen … 👌😎
Allesmeins
Allesmeins, 07.07.2025 15:09 Uhr
0
Gerade auf Blomberg im Premarket 6,6% im Minus 294,55$
Burntface
Burntface, 07.07.2025 15:08 Uhr
1
Der Niedergang ist besiegelt
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 07.07.2025 15:07 Uhr
1

...dann schmeiß' ich morgen ne Runde Trüffelnudeln im Beachclub. 😎

Das würde ich dir glatt nachmachen. Sozusagen copy-Pasta 🍝🤗
M
Mr.Next, 07.07.2025 15:01 Uhr
0

Sollte eher -10% und noch mehr gehen

...dann schmeiß' ich morgen ne Runde Trüffelnudeln im Beachclub. 😎
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 07.07.2025 14:58 Uhr
0
* sorry, ich meine -8,74%. Mein Fehler!
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 07.07.2025 14:57 Uhr
0

Hey schnuppsis, nicht immer dem Markt hinter her Schlaumeiern. Prognose jetzt für 15:30? Nach 15:30 darunter klugreden ist bissl dumm, gell? Also mal raus damit! Ich sage Long. Wer hält dagegen? Antwort nach 15:30 zwecklos

Ich sage, es steigt ab 1530 bis -3% und fällt ab 20 Uhr auf mindestens -8,73%
W
Wasserstoffchanger, 07.07.2025 14:57 Uhr
0
Sollte eher -10% und noch mehr gehen
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
7 MP Materials Corp. ±0,00 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
5 MP Materials Corp. ±0,00 %
6 Ast Space Mobile ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
9 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen