TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

357,93 EUR
+3,07 % +10,65
17:42:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 371.346
G
Gast-767503400, 29.07.2025 18:39 Uhr
0
Oooh, Du arme Krabbe, Dir muss es ja echt schlecht gehen, dass Du ihn so lange fahren musst!
TradingWife
TradingWife, 29.07.2025 18:43 Uhr
0
Wir müssten unter die 312$ kommen
V
VonSnooker, 29.07.2025 18:46 Uhr
0

Es muss tiefer gehen

...."a la longue" sehen das hier glaube ich viele soo... 😊😊 --> aber wann?? Solange Elon die großen Investoren hinter sich hat, scheint der Kurs sich mehr oder weniger seitwärts zu bewegen!! Vllt. wissen ja auch die Charttechniker mehr :)) !!!
V
VonSnooker, 29.07.2025 18:49 Uhr
0
...und die 300 $ scheinen hier auch eine wichtige Unterstützung zu sein!!
TradingWife
TradingWife, 29.07.2025 18:51 Uhr
0
EILMELDUNG: KLEINANLEGER BESITZEN JETZT 42 % DER $TSLA AKTIEN 👀 Der höchste Wert aller Billionen-Dollar-Unternehmen!
TradingWife
TradingWife, 29.07.2025 18:38 Uhr
0
Es muss tiefer gehen
o
ostseerobbe, 29.07.2025 17:59 Uhr
0
Einen Tesla verkauft man auch nicht sondern fährt ihn 1 mio Kilometer
V
VonSnooker, 29.07.2025 17:49 Uhr
1
"Aber auch wirtschaftlich macht Musk Fehler. Mehrfach senkte er die Preise, um den Absatz anzukurbeln – mit fatalen Folgen: Gebrauchte Teslas verlieren dadurch rapide an Wert. Denn wer kauft einen Gebrauchten, wenn der Neuwagen fast genauso wenig kostet"? ---> aus t-online "Immer mehr E-Fahrer sind mit ihrem Auto zufrieden. Doch während eine junge Marke an die Spitze rast, geht es für Tesla bergab"!!
V
VonSnooker, 29.07.2025 17:41 Uhr
0

Es war doch nie die Frage ob heute Tesla steigt , sondern wie schnell

...Nasdaq akt. minus 1,7 % :(( !!!
d
doom, 29.07.2025 17:40 Uhr
2

Sry fahre plaid kein Bus 🚌

Er meint ja auch nicht als Fahrer sondern mit den Reifen vom Bus zermatscht 😎 stay tuned
o
ostseerobbe, 29.07.2025 17:39 Uhr
0

Und manche Krabbe wird vom Bus einfach zermanscht.

Sry fahre plaid kein Bus 🚌
d
doom, 29.07.2025 17:38 Uhr
0

Manche warten ewig ganz weit hinten im Bus 😂🚌

Da ist es am coolsten
G
Gast-767503400, 29.07.2025 17:37 Uhr
1
Und manche Krabbe wird vom Bus einfach zermanscht.
o
ostseerobbe, 29.07.2025 17:37 Uhr
0
Manche warten ewig ganz weit hinten im Bus 😂🚌
d
doom, 29.07.2025 17:35 Uhr
0

Bitte noch tiefer 💯

👍👍👍
TradingWife
TradingWife, 29.07.2025 17:35 Uhr
0
Bitte noch tiefer 💯
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,26 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,02 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,16 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,71 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,89 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,05 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,54 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,63 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,15 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,70 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,77 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,73 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,32 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,40 %
Alle Diskussionen