TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

333,35 EUR
-1,43 % -4,85
12:37:49 Uhr, Baader Bank
Kommentare 371.357
Chakotay
Chakotay, 01.08.2025 19:37 Uhr
0

Bei all den interessanten Beiträgen interessiert mich eigentlich nur, ob es heute unter 300 schließt…

Dito
M
M.Barkowitch, 01.08.2025 19:44 Uhr
0

Bis heute Morgen war Short gut. Jetzt wieder Long. Immer die Bewegungen mitnehmen im Dreieck. Das ist wie eine Infinitiv money glitch

Ja wenn man das immer wüsste wäre man reich
V
VonSnooker, 01.08.2025 19:48 Uhr
0

Ja wenn man das immer wüsste wäre man reich

😊👍👍!! ...vllt. sind ja doch die 300 $ entscheidend?? ---> zumindest kurzfristig!! --> "Investing.com – Die Neuzulassungen von Tesla-Fahrzeugen in Italien sind im Juli den dritten Monat in Folge gesunken. Wie aus am Freitag veröffentlichten Daten des Verkehrsministeriums hervorgeht, lag der Rückgang bei 5 % gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Der amerikanische Elektroautohersteller setzte im Juli in Italien lediglich 457 Fahrzeuge ab. Dieses relativ geringe Volumen führt üblicherweise zu stark schwankenden Monatsstatistiken. In den ersten sieben Monaten des Jahres 2025 belief sich der Absatz von Tesla (NASDAQ:TSLA) in Italien auf insgesamt 6.925 Neufahrzeuge. Laut den Daten des Ministeriums entspricht dies einem Rückgang von 35 % im Vergleich zum Vorjahreszeitraum 2024".
M
M.Barkowitch, 01.08.2025 20:22 Uhr
0
Ganze Börse rot
M
M.Barkowitch, 01.08.2025 20:23 Uhr
0
Da ist Tesla noch human
S
Schaufelbagger, 01.08.2025 19:36 Uhr
0
Bis heute Morgen war Short gut. Jetzt wieder Long. Immer die Bewegungen mitnehmen im Dreieck. Das ist wie eine Infinitiv money glitch
M
M.Barkowitch, 01.08.2025 19:31 Uhr
0
Kurzer Anstieg jetzt nochmal vor dem freien Fall
M
M.Barkowitch, 01.08.2025 19:28 Uhr
0
😂
d
drossel366, 01.08.2025 19:28 Uhr
0
Na gut, das ist ja mal was…
M
M.Barkowitch, 01.08.2025 19:27 Uhr
0
294 wie gesagt
d
drossel366, 01.08.2025 19:27 Uhr
0
Bei all den interessanten Beiträgen interessiert mich eigentlich nur, ob es heute unter 300 schließt…
Diamanto
Diamanto, 01.08.2025 19:27 Uhr
0

Das hier noch welche Short unterwegs sind ist einfach nur Crazy 🤣

Die Tesla Profi Trader Krabbe 🦀 postet gestern großherrlich wie immer ohne Plan: Das hier noch welche Short unterwegs sind ist einfach nur Crazy 🤣 Der Markt heute wieder mit Ordnungsschelle … Klatsch! 💥 in den Krabbennacken … Short war plötzlich gar nicht mehr so „crazy“ … 🤡🦀📉 👌🤣🤣🤣
M
M.Barkowitch, 01.08.2025 19:27 Uhr
0
😉
M
M.Barkowitch, 01.08.2025 19:26 Uhr
0

Oh grün

Sehr grün
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 01.08.2025 19:23 Uhr
0
Im Minusbereich sehe ich hier nur Tesla 🤷🏼‍♀️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,55 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,86 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,61 %
5 TUI Hauptforum +4,34 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 IPO CSG -3,63 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,13 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,55 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,86 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,89 %
5 TUI Hauptforum +5,89 %
6 IPO CSG -3,63 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,41 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,12 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen