TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

331,88 EUR
-0,15 % -0,50
14:01:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 371.357
V
VonSnooker, 03.08.2025 23:17 Uhr
0

In seiner jüngsten CNBC-Sendung Mad Money gab Jim Cramer seine Prognosen für 2024 ab und malte dabei ein äußerst düsteres Bild für Tesla. Wird der E-Autopionier das erste Unternehmen sein, das die "Magnificent Seven"-Aktiengruppe verlassen wird? Und danach kam das ATH, erzählt viel wenn der Tag lang ist.

2024 ist bereits schon wieder passè 😘 - aber vllt ist ja 2025 gemeint!! ....und übrigens Aktuelles aus dem TSLA - Shop: "Mit dem Start des FSD-Transfers in Europa und im Nahen Osten geht Tesla einen wichtigen Schritt in Richtung Kundenbindung und Vertrauen. Auch wenn die vollständige Einführung von FSD noch aussteht, schafft das Unternehmen so bereits konkrete Vorteile für langjährige Besitzer und Käufer neuer Fahrzeuge". --> oh man, jetzt wird langsam richtig doof 🤣😂!!!
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 04.08.2025 0:18 Uhr
2

In seiner jüngsten CNBC-Sendung Mad Money gab Jim Cramer seine Prognosen für 2024 ab und malte dabei ein äußerst düsteres Bild für Tesla. Wird der E-Autopionier das erste Unternehmen sein, das die "Magnificent Seven"-Aktiengruppe verlassen wird? Und danach kam das ATH, erzählt viel wenn der Tag lang ist.

Der Tag war eventuell nicht lang genug, um sich vorzustellen, dass der Kurs eines Aktienunternehmens durch die Verbündigung seines CEO mit dem US Präsidenten getrieben würde, da man sich nicht vorstellen konnte und wollte, dass in den US derart unverholen Vetternwirtschaft, Korruption und Vorteilnahme im Amt auf höchster Ebene praktiziert werden würde...
d
doom, 04.08.2025 5:34 Uhr
0
Guten Morgen allen hier
d
drossel366, 04.08.2025 7:08 Uhr
0
https://stocktwits.com/news-articles/markets/equity/tesla-eyes-chicago-robotaxi-launch-as-ceo-elon-musk-cites-waymo-s-footprint-as-regulatory-guide/chrX5fvRdRf
d
doom, 04.08.2025 7:17 Uhr
1
Sieht wohl eher. Nicht nach Short aus ….
Holst
Holst, 03.08.2025 22:19 Uhr
0
In seiner jüngsten CNBC-Sendung Mad Money gab Jim Cramer seine Prognosen für 2024 ab und malte dabei ein äußerst düsteres Bild für Tesla. Wird der E-Autopionier das erste Unternehmen sein, das die "Magnificent Seven"-Aktiengruppe verlassen wird? Und danach kam das ATH, erzählt viel wenn der Tag lang ist.
d
doom, 03.08.2025 22:10 Uhr
0
Könnte aber erst hier bestimmt noch ein wenig hoch gehen … Bitcoin steigt auch …. So war es Freitag auch …. Verrät hier niemand sein Short ???
Holst
Holst, 03.08.2025 22:05 Uhr
0
Ja Wuhan ist der Ursprungsort von Corona
K
Katze_im_Sack, 03.08.2025 20:51 Uhr
0

Anbei ein interessanter Bericht über chinesische Robotaxen: https://cryptorank.io/news/feed/0c08c-robotaxis-go-mainstream-in-global-race In Wuhan betreibt Baidu bereits mehr als 400 Robotaxi und verdient damit bereits Geld bei einem Anschaffungspreis von etwa $37,000 pro Auto.  Wir kennen ja alle den Unterschied zwischen Las Vegas und Wuhan.

Alle Robotaxis sind interessanter als die 20 von Tesla 😂
Trollinger
Trollinger, 03.08.2025 20:46 Uhr
0
Anbei ein interessanter Bericht über chinesische Robotaxen: https://cryptorank.io/news/feed/0c08c-robotaxis-go-mainstream-in-global-race In Wuhan betreibt Baidu bereits mehr als 400 Robotaxi und verdient damit bereits Geld bei einem Anschaffungspreis von etwa $37,000 pro Auto.  Wir kennen ja alle den Unterschied zwischen Las Vegas und Wuhan.
d
doom, 03.08.2025 20:00 Uhr
0
DE000UQ00J49 we’d mal den anstreben es sei denn ich he habt noch aufregende
d
doom, 03.08.2025 20:00 Uhr
0
Reicht ein KO von 310,21 Dollar ??? Was haltet ihr von den hier ??? Oder habt ihr bessere ?
d
doom, 03.08.2025 19:55 Uhr
0

Wer Tesla shortet, kann nur gewinnen. Keine persönliche Meinung, sondern offizielle Anlageberatung mit Sicherheitsgarantie, vollem Gewähr, und Verlustrückerstattungs-Schutz. Short Verluste in jedweder Höhe werden selbstverständlich von Finance Franziska übernommen!

Super super klasse von dir jetzt nur den passenden Schein raussuchen 😂😂😂😎😎😎
G
Gast-759512001, 03.08.2025 19:47 Uhr
0

Wer Tesla shortet, kann nur gewinnen. Keine persönliche Meinung, sondern offizielle Anlageberatung mit Sicherheitsgarantie, vollem Gewähr, und Verlustrückerstattungs-Schutz. Short Verluste in jedweder Höhe werden selbstverständlich von Finance Franziska übernommen!

Ihr habt gehört folgt franzis
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 03.08.2025 19:37 Uhr
0
Wer Tesla shortet, kann nur gewinnen. Keine persönliche Meinung, sondern offizielle Anlageberatung mit Sicherheitsgarantie, vollem Gewähr, und Verlustrückerstattungs-Schutz. Short Verluste in jedweder Höhe werden selbstverständlich von Finance Franziska übernommen!
d
doom, 03.08.2025 19:26 Uhr
0
Moin moin also weiter Short gehen hier ???
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,59 %
2 Germany 40 Prognose +0,90 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,90 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,40 %
6 Renk und alles was dazugehört -2,90 %
7 Investmentchancen +0,45 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,77 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,80 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,55 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,55 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,77 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
8 Investmentchancen -1,06 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,55 %
10 TUI Hauptforum +4,34 %
Alle Diskussionen