TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

331,63 EUR
-0,23 % -0,75
15:17:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.357
d
doom, 04.08.2025 10:48 Uhr
0

Wir haben Tesla bei 300 Euro geshortet, bei 350, erst recht bei 400, und definitiv bei 450! Tesla ist eine Gelddruckmaschine. Aber eben nur für die, die den Dreh raus haben. Oder soll ich lieber sagen: den Short... 😏

Genau genau …. Nur heute passte es nicht wirklich mit deiner Diagnose auf jedenfall Short zu gehen 😂😂😂
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 04.08.2025 10:45 Uhr
0
Wir haben Tesla bei 300 Euro geshortet, bei 350, erst recht bei 400, und definitiv bei 450! Tesla ist eine Gelddruckmaschine. Aber eben nur für die, die den Dreh raus haben. Oder soll ich lieber sagen: den Short... 😏
o
ostseerobbe, 04.08.2025 10:13 Uhr
0
Es soll ja immer noch welche geben die Short sind , einfach nur Crazy 🚀🚀🚀
d
doom, 04.08.2025 10:10 Uhr
0
Ami open
d
doom, 04.08.2025 10:10 Uhr
0
Ich dachte heute geht es auf jedenfall runter ?!???? Oder kommt noch
Holst
Holst, 04.08.2025 10:10 Uhr
0

Der Tag war eventuell nicht lang genug, um sich vorzustellen, dass der Kurs eines Aktienunternehmens durch die Verbündigung seines CEO mit dem US Präsidenten getrieben würde, da man sich nicht vorstellen konnte und wollte, dass in den US derart unverholen Vetternwirtschaft, Korruption und Vorteilnahme im Amt auf höchster Ebene praktiziert werden würde...

Es ist wie fast überall, aber du musst nicht bis in die USA gucken, die EU reicht auch schon. Ich sage nur EU Kommissarin von der Leyen ! Wer Tesla shortet , der verliert. Was Tesla von anderen Automobilherstellern unterscheidet, ist nicht nur die fortschrittliche Technologie, sondern auch die Vision des Unternehmens. Tesla strebt an, eine nachhaltige Energiezukunft zu schaffen, indem es nicht nur Elektroautos produziert, sondern auch Solardachziegel und Energiespeichersysteme entwickelt. Tesla strebt eine Welt an, die frei von fossilen Brennstoffen ist und auf erneuerbarer Energie basiert.
Holst
Holst, 04.08.2025 9:39 Uhr
0
Dann hast du auch nicht solch eine große Lücke zwischen Wunsch und Wirklichkeit.
Holst
Holst, 04.08.2025 9:38 Uhr
0
Nicht ganz so wie beschrieben, kaufe bei Rot verkaufe bei grün. Einfacher geht’s doch nicht und nicht zu vergessen die wichtigen Nachrichten rund um die Aktie zu lesen.
d
doom, 04.08.2025 9:13 Uhr
0

Montag sowieso nicht. Kauf freitag nachmittag und verkauf Montag Vormittag...kommen keine außergewöhnlichen Nachrichten fährst du damit gut.gilt für alle aktien 😉

Du meinst jetzt freitags Long kaufen die dann montags. Verkaufen … gell
G
Gast-771430401, 04.08.2025 8:55 Uhr
0

Sieht wohl eher. Nicht nach Short aus ….

Montag sowieso nicht. Kauf freitag nachmittag und verkauf Montag Vormittag...kommen keine außergewöhnlichen Nachrichten fährst du damit gut.gilt für alle aktien 😉
d
doom, 04.08.2025 8:48 Uhr
0
Könnte durch aus erst ein wenig hoch gehen denke ich auch lassen uns überraschen
G
Gast-758502201, 04.08.2025 8:42 Uhr
0
Tja nun schwurbelt EM von Robo in Chicago……. und die ganze Welt hat das Gerichtsurteil von Freitag einfach in der Birne weggefräßt……. Ich ahnte sowas am WE! Trotzdem kommen heute und morgen die Daten aus China, UK und Deutschland, da braucht dann schon EM ein größeres Karnickel! Ideal wäre heute ein hoch laufen bis 308-310, um dann morgen den Genickschuss zu geben! Aber was ist schon ideal? Und rein technisch: Muss ich mich an eine uralte “Verstehen sie Spaß” Sendung erinnern; da sind sie mit einer Schneiderschablone (ist eine Zeichnung mit zig Maßen, Linien etc) in die Stadt und haben Passanten nach dem Weg gefragt und diese sollten anhand des Stadtplans (was aber eine Schneiderschablone war🤣) den Weg erklären! Wenn ich so einige technische Erklärungen im wilden Net sehe, denke ich immer an die Typen, wie sie mit den Fingern detailreich den Weg erklärt haben
d
doom, 04.08.2025 7:17 Uhr
1
Sieht wohl eher. Nicht nach Short aus ….
d
drossel366, 04.08.2025 7:08 Uhr
0
https://stocktwits.com/news-articles/markets/equity/tesla-eyes-chicago-robotaxi-launch-as-ceo-elon-musk-cites-waymo-s-footprint-as-regulatory-guide/chrX5fvRdRf
d
doom, 04.08.2025 5:34 Uhr
0
Guten Morgen allen hier
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 04.08.2025 0:18 Uhr
2

In seiner jüngsten CNBC-Sendung Mad Money gab Jim Cramer seine Prognosen für 2024 ab und malte dabei ein äußerst düsteres Bild für Tesla. Wird der E-Autopionier das erste Unternehmen sein, das die "Magnificent Seven"-Aktiengruppe verlassen wird? Und danach kam das ATH, erzählt viel wenn der Tag lang ist.

Der Tag war eventuell nicht lang genug, um sich vorzustellen, dass der Kurs eines Aktienunternehmens durch die Verbündigung seines CEO mit dem US Präsidenten getrieben würde, da man sich nicht vorstellen konnte und wollte, dass in den US derart unverholen Vetternwirtschaft, Korruption und Vorteilnahme im Amt auf höchster Ebene praktiziert werden würde...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,37 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,84 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet +0,04 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,76 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,53 %
3 Metaplanet +0,04 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,76 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,65 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,32 %
10 Investmentchancen +0,80 %
Alle Diskussionen