TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

377,71 USD
-1,14 % -4,36
19:12:06 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 371.355
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 05.08.2025 18:39 Uhr
0
… 😉wer schaut für mich in seine 🔮: fällt es heute noch?
o
ostseerobbe, 05.08.2025 18:40 Uhr
0

Was heißt das für einen Laien?

Wegwerf Option und Ausbuchung mit Zero bei Fälligkeit 😱
o
ostseerobbe, 05.08.2025 18:41 Uhr
0

Krabbe 🦀 kommen jetzt die Fomo Käufer??? 🤣🤣🤣

Triggy Triggy 🤣
M
Master123, 05.08.2025 18:45 Uhr
0
Das geht wieder ins Plus
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 05.08.2025 18:46 Uhr
0

Ich habe einen Put 150$ mit Laufzeit 10.25 gekauft 🤩

Das ist aber nett von dir. Welche WKN, wenn ich fragen darf?
S
Stockhastig, 05.08.2025 18:38 Uhr
0

Ich habe einen Put 150$ mit Laufzeit 10.25 gekauft 🤩

Was heißt das für einen Laien?
TradingWife
TradingWife, 05.08.2025 18:36 Uhr
0
Ich habe einen Put 150$ mit Laufzeit 10.25 gekauft 🤩
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 05.08.2025 18:20 Uhr
0
Sorry Leute, ich brauche nochmal eure Hilfe, da ich meine Lesebrille im Spa vergessen habe. Ist das hier dieser Optimus, von dem alle reden? Das muss er doch sein, oder!?! https://www.notebookcheck.com/Endlich-ein-humanoider-Roboter-der-im-Haushalt-hilft-Video-zeigt-Figure-02-beim-Waeschewaschen.1077862.0.html
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 05.08.2025 18:10 Uhr
0
Gibt es hier Tesla Aktionäre, die sich an der Klage beteiligen möchten? https://www.zeit.de/wirtschaft/unternehmen/2025-08/tesla-elon-musk-klage-robotaxis Gerne bei mir melden. Antwort BmB.
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 05.08.2025 17:08 Uhr
0
Habe neulich auf einem Kindergeburtstag mitbekommen, dass das elektrisierende Partyspiel nicht mehr Limbo-Dance, sondern Tesla-Dance genannt wird.
Diamanto
Diamanto, 05.08.2025 17:05 Uhr
0
Krabbe 🦀 kommen jetzt die Fomo Käufer??? 🤣🤣🤣
n
noahhh, 05.08.2025 17:02 Uhr
0
Ey so stand das nicht im Plan!
n
noahhh, 05.08.2025 17:00 Uhr
0
hahah. So einfach
n
noahhh, 05.08.2025 17:00 Uhr
0
abgelehnt
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 05.08.2025 16:49 Uhr
0
Puh, fast hätte ich meinen 30er Hebel gestern mit fettem Verlust verkauft … jetzt fast im grünen Bereich😅 und gleich hoffentlich grün …
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,13 %
3 Germany 40 Prognose -0,80 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,01 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,44 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -9,44 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,08 %
9 VW Hauptdiskussion -2,52 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,10 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,59 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,55 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,55 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,25 %
7 VW Hauptdiskussion -2,32 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,21 %
9 Strategy B -12,55 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,18 %
Alle Diskussionen