TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

347,68 EUR
-1,97 % -6,98
13:59:07 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 371.347
M
Mallibunt, 08.08.2025 16:05 Uhr
0
Es ist Manipulation und hat mit Tesla nichts zu tun
o
ostseerobbe, 08.08.2025 16:06 Uhr
0
Wir lieben Tesla so sehr 😍
K
Kabolle, 08.08.2025 16:06 Uhr
0

Es ist Manipulation und hat mit Tesla nichts zu tun

Aber das weiß man doch nun , nur das die Richtung immer mal wechselt
M
Mallibunt, 08.08.2025 16:07 Uhr
1

Überreaktion...

Weswegen?!? Weil sie KI nicht auf die Kette kriegen oder was wird hier gefeiert?
M
Mallibunt, 08.08.2025 16:07 Uhr
0
Die müsste locker mit - aus dem Handel. Aber es ist Resla
n
noahhh, 08.08.2025 16:05 Uhr
0
Überreaktion...
o
ostseerobbe, 08.08.2025 16:05 Uhr
0

Hey Franzi , wollen wir essen gehen beim Nobel Italiener 😉

Das wird heute eher Wurst artschi 🤣🤣🤣
K
Kabolle, 08.08.2025 16:03 Uhr
0
Hey Franzi , wollen wir essen gehen beim Nobel Italiener 😉
Holst
Holst, 08.08.2025 16:01 Uhr
1
Schreib ich schon ne ganze Weile wer shortet aus ideologischen Gründen verliert
w
windowsfenster, 08.08.2025 16:00 Uhr
0
In Zeiten in denen mit der buy-the-dip Euphorie jegliches Risikomaß verloren gegangen ist, wird das Geld in besonders volatile Assets wie meme stocks gepumpt. Nie war man sich am amerikanischen Aktienmarkt so sicher, dass Aktien nur eine Richtung kennen. Und zwar nach oben.
n
noahhh, 08.08.2025 15:59 Uhr
0
Wenn das nicht gleich Kracht.
M
Mallibunt, 08.08.2025 15:58 Uhr
0
Das ist Manipulation in perfektion
M
Mallibunt, 08.08.2025 15:57 Uhr
0
Müsste doch schon bei 400$ stehen? 🤣
G
Gast-760792401, 08.08.2025 15:56 Uhr
1
Tesla die überschall-rakete 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
n
noahhh, 08.08.2025 15:56 Uhr
0
Brutal
o
ostseerobbe, 08.08.2025 15:56 Uhr
0

Statt Model Q jetzt der Cybertruck im Mini Format … na das wird ein Kassenschlager … 📈🔝💯👌😂 Tesla denkt offenbar über eine kompaktere Version seines Cybertrucks nach. Der einst als revolutionär angekündigte Elektro-Pickup hat sich bislang als wirtschaftlicher Misserfolg erwiesen. Ein kompakter Pickup-Truck würde wieder stärker Teslas ursprüngliche Vision verfolgen: ein erschwingliches, international einsetzbares Elektrofahrzeug für den Massenmarkt. Laut dem Online-Magazin Auto Motor und Sport könnte ein solches Modell nicht nur alltagstauglicher und günstiger sein, sondern auch in Märkten erfolgreich werden, in denen der Cybertruck scheiterte. https://www.finanzen.net/amp/kleinerer-pickup-truck-tesla-aktie-koennte-ein-neues-kapitel-fuer-den-gescheiterten-cybertruck-aufgeschlagen-werden-14690664

Jedesmal wenn du s.pacco was postet geht 5 Prozent hoch 😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,60 %
2 Dax Prognose -0,75 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,54 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,36 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,27 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,52 %
7 IPO CSG -1,06 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,21 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,60 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,54 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,44 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,72 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,52 %
6 IPO CSG -1,06 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,35 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,57 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,70 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen