Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
346,35
EUR
-2,16 % -7,65
10:01:45 Uhr,
Gettex
Kommentare 371.347
Gast-760792401,
11.08.2025 14:17 Uhr
0
Tesla kennt nur einen Weg und der ist steil nach oben 🚀🚀🚀. Umso schlechter die Nachrichten, umso schneller schießt der Kurs nach oben🚀🚀🚀
Gast-758502201,
11.08.2025 13:50 Uhr
3
Musk weiß ganz genau, erkennen die neutralen (und nicht durch Eigeninteresse manipulierten) Analysten, dass USA eben NICHT 30% Wachstum in Q3 haben wird und somit Q4 noch heftiger wird, dann ist ein Kurssturz von 20-30% nicht zu verhindern!
Also was macht Elon Musk; er pusht durch eine Marketing-Aussage nach der anderen so hoch wie möglich, vielleicht gelingt ihm sogar die 480, 30% Kurssturz und wir sind bei 336…… bis ca 220 USD ist für Musk jeder Kurs ok, um xAI zu pushen, Geld zu verbrennen und auch notfalls eine Kapitalerhöhung von 50-100 Milliarden für die Übernahme und Investitionen xAI zu finanzieren
Gast-758502201,
11.08.2025 13:40 Uhr
2
Ja, rein technisch sah das ab 221 USD schon nicht gut aus!
Und leider gibt es seit 2023 einen Zusammenhang von Tesla-Aktienkurs-Korridoren und Elon-Musk-Kaninchen!
Der eine oder andere wird mich auslachen!
Druckt mal einen 2-Jahreschart von Tesla aus und dann tragt alle lustigen Aussagen von Elon Musk im Chart (und dem dazugehörigen Datum ein)
Und schaut euch als Nächstes an, wohin (rein technisch) der Aktienkurs ohne die substanzlosen Kaninchen hin gelaufen wäre!
Wem das zu wild ist, macht es einfach ab den Earnings Q1 und Q2/25z………
Eindeutiger geht es nicht
JosieQ,
11.08.2025 12:26 Uhr
0
Elon Musk bestätigt auf X, dass der Robo-Dienst in Austin im September 2025 frei zugänglich sein wird! https://x.com/elonmusk/status/1954715411381100648?s=46 Somit bestätigt er indirekt, dass er nächsten Monat die Zulassung des Robodienstes von TxDMV bis nächsten Monat erhält!
Die Naivität der Kommentare hat mich so erschüttert,dass ich meine Put-Position geschlossen habe. Dagegen ist erst mal kein Kraut gewachsen und das Risiko, dass die Gläubigen das heute hoch kaufen, ist mir zu hoch.
Mig69,
11.08.2025 9:41 Uhr
0
Darum hat sich Renault mit ihrem R5 schon gekümmert. Laut Verkaufszahlen scheint es ein Erfolg zu sein.
Donidoni,
11.08.2025 9:17 Uhr
0
Mir ist klar, dass es den Kurs kurzfristig nicht interessiert. Aber ich investiere lieber in Unternehmen in die nicht zu viel positive zukunftsfantasien schon eingepreist sind.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,19 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +1,63 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,90 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,61 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,28 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +1,60 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,59 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,59 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,17 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,76 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,83 % | |
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | +5,87 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,21 % | Alle Diskussionen |