TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

356,20 EUR
+2,57 % +8,93
19:07:15 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 371.347
d
drossel366, 18.08.2025 19:47 Uhr
0
https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/keine-echten-robotaxis-waymos-ex-112411427.html
U
Uhle88, 18.08.2025 19:47 Uhr
0

https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/tesla-vize-verkauft-%C3%BC-80-120329170.html

Und???? Hatte das heute irgendwelche Auswirkungen??
G
Gast-760792401, 18.08.2025 21:06 Uhr
0
Tesla 🚀🚀🚀
d
drossel366, 18.08.2025 21:09 Uhr
1

Und???? Hatte das heute irgendwelche Auswirkungen??

Also, ich versuche Content bereitzustellen. Was versuchst Du?
kaancayoglu
kaancayoglu, 18.08.2025 21:18 Uhr
0
Sind 400 Euro ein nahes realistisches Ziel?
d
drossel366, 18.08.2025 19:45 Uhr
0
https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/tesla-vize-verkauft-%C3%BC-80-120329170.html
P
Pennystockjäger, 18.08.2025 19:44 Uhr
0
Geht er die nächsten Tage eher hoch oder runter ?
P
Pennystockjäger, 18.08.2025 19:44 Uhr
0
Was denkstihr
C
Chrisu3042, 18.08.2025 18:38 Uhr
0

Hat Musk wieder ein Märchen gepostet?

und singt: in der Provinz bin ich der Märchenprinz
C
Chrisu3042, 18.08.2025 18:37 Uhr
0
Hat Musk wieder ein Märchen gepostet?
C
Chrisu3042, 18.08.2025 18:36 Uhr
0
Tesla wird bei 335$ groß gekauft
M
Molo75, 18.08.2025 18:08 Uhr
0
Der Kurs ist durch ki getrieben. Das Auto Ding ist abgehakt. Da interessieren nur noch robofantasien optimusfantsien und was weiss ich noch für fantasien
V
VonSnooker, 18.08.2025 16:11 Uhr
0

Wird sich bestimmt auch mega rechnen. In Deutschland zu produzieren und dann ans Ende der Welt zu senden. Wir haben erfahrungsgemäß in Deutschland die billigsten Produktionskosten und Löhne🤣

...das ist ja Sarkasmus, oder besser Realität pur 😂😂👍!!
K
Kleinwalli, 18.08.2025 15:48 Uhr
0

...alles klar und danke für die Info. Somit wird es dann schon in Kanada, Taiwan, Türkei, etc... supi laufen👍😁!!

Wird sich bestimmt auch mega rechnen. In Deutschland zu produzieren und dann ans Ende der Welt zu senden. Wir haben erfahrungsgemäß in Deutschland die billigsten Produktionskosten und Löhne🤣
K
Kleinwalli, 18.08.2025 15:46 Uhr
0

...alles klar und danke für die Info. Somit wird es dann schon in Kanada, Taiwan, Türkei, etc... supi laufen👍😁!!

So wie in Europa. Bis die satt sind und merken, dass es billigere und vor allen Dingen bessere E-Autos gibt😃
V
VonSnooker, 18.08.2025 15:35 Uhr
0

Grünheide wird voraussichtlich dieses Q die Produktion von 52.000 auf knapp 60.000 erhöhen

...alles klar und danke für die Info. Somit wird es dann schon in Kanada, Taiwan, Türkei, etc... supi laufen👍😁!!
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,39 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,73 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,62 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
7 Iris Energy -2,41 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 AIXTRON Hauptdiskussion +1,31 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,81 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,82 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,84 %
6 Iris Energy -2,30 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion +1,17 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,36 %
9 VW Hauptdiskussion -1,03 %
10 Security der nächsten Generation +7,91 %
Alle Diskussionen